[8P] Ambientebeleuchtung nachrüsten?

Hallo, würde gern die Ambientebeleuchtung nachrüsten ( 2 rote LED in der Innenraumleuchte )

muss ich dazu nur die Lampe tauschen ? also diese kaufen ? 8E0947135D 6PS oder muss ich auch kabel ziehen ?

ich habe kein Schiebedach !

Du brauchst nur das schwarze Trägergehäuse inkl. der LEDs und den Kabeln dran. Dann die Einheit in der Leuchte einclipsen und die beiden Kabel in den Stecker einpinnen.
Und dann natürlich entweder zwei Löcher in die Leuchten-Blende bohren oder diese Blende neu holen.

also kann ich gleich die ganze leucht Einheit kaufen ? kostet um die 70€ oder ? sollte 8E0947135D 6PS sein oder ? Innenausstattung schwarz

Wenn Du doch sowieso zum Teilelager von Audi gehst, schaue doch mit dem Teilemann gemeinsam auf den Bildschirm, hatte ich oft gemacht.

hätte dort angerufen und bestellt wenn die morgens bestellen ist es nachmittag da, habe aber selbst arbeit. daher wäre das so praktischer. du meintest man kann die LED nachrüsten ? weil die leseleuchten bräuchte ich eigentlich garnicht. nur die Ambiente möchte ich. Trägergehäuse inkl. der LEDs und den Kabeln dran, gibt's die auch einzeln ?

Rufe an oder gehe hin.

joa laut Internet soll die 8E0-947-135-D-6PS 70-80€ kosten, das ist ja okay.

kann man rausfinden welche Farbe meine hat ? steht das irgendwo zum nachlesen ? also generell innenaussattutng

Wie oben schon geschrieben, anrufen.
Anhand Deiner Fahrgestellnummer kann er Dir dies alles sagen.
Ich bin raus, mag mich nicht ewig wiederholen.
Ciao

Teil gekauft, ca 90€ komplett mit Leseleuchte, Ambientebeleuchtung und Birnen inkl. Die DWA und das Micro muss umgebaut werden. Ansonsten ist alles dabei. Plug and Play und schon geht alles.

Neues Problem, möchte nun auch die Beleuchtung des ablagefaches nachrüsten, ich habe rnse, Klima und ablagefach, keinen Aschenbecher. Was brauche ich für Teile für die Umrüstung zur beleuchteten Ablage ? Und wo nehme ich den Strom her ? Esp Schalter ?

Sind das

8P0 857 355
8P0 858 433
8P0 864 138D + Farbcode ? In meinem Fall ( 6PS )

Oder brauche ich die 8P0 864 138 (A) wegen Doppeldin ?