[8P] Alustöpsel in Kipphebelwelle 2.0 TDI BBM

Hallo habe heute bei mir die Ventieldeckeldichtung neu gemacht. Und habe kurz bevor ich den Deckel wieder drauf machen wollte habe ich an zyl.1 ein kleines Aluteil gefunden zylindrisch 5x8 mm
habe dann herausgefunden das es links und rechts in der Kipphebelwelle sitzt und das in Fahrtrichtungs rechts sitzende teil war raus und lag in einer kleinen bucht
ich habe dieses teil mit einenem körner gespreitz und es wieder eingedrückt so weit wie ich es beurteilen kann ist es stramm drinn und soolte halten
das auf der linken seite habe ich auch gespreizt da es auch locker war

nur die frage welche funktion hat die bohrung in der der stöpsel sitzt (laut vw dient die bohrung zur öl führunf)
und ich weißß nich wie lange es schon raus ist kann der motor dadurch schaden genommen haben
und wieviel druck lieg dort an?? :

MFG

Die Bohrung führt öl zu den Kiphebel Rollen.

Das hatte ich mir fast gedacht
Was ist denn wenn der Stöpsel in der Bohrung fehlt
Kann es dann sein das nich mehr der volle Öldruck aufgebaut wird bzw werden die Rollen nich mehr hundertprozentig geschmiert

Das erachte ich mal als logisch. Aber die Alu Nippel hatten wir damals nur mit nem kleinen Druckluft Zylinder gepresst .