[8P] Alustar SR5

Hallo

Nach erfolgreicher Registrierung gleich eine Fage an die Experten unter euch:

Ich möchte meinen A3 Typ 8P EZ 11/09 mit neuen Alufelgen der Marke Alustar SR 5 ((x!) ET 45) veredeln. Nun habe ich so ziemlich alle nahegelegenen Reifenhändler abgeklappert, aber keiner von denen bietet welche von Alustar/ATS an.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo ich im PLZ Bereich 32/33 die Felgen direkt bei einem Händler kaufen kann ?

Ich würde nur sehr ungerne das Risiko eingehen, und mir welche aus dem I-Net bestellen und dann diese mit Versandschäden zugeschickt bekommen.

Bin gespannt auf eure Antworten und schon mal vielen Dank im voraus
Gruß
MrMattes

Schon mal bei Reifen.com angefragt? Die gibt's doch überall. Herford, Bielefeld,… Das müsste dann ja dein PLZ-Bereich sein?!

Hallo

War heute in Paderborn. Die haben nur noch einige Restfelgen von Alustar im Programm und bekommen auch keine neuen ins Haus.

Dort wurde mir aber eine gute Qualität der Felgen bescheinigt.

Die Felgen sollen übrigens in der Größe 8X19 ET 45 ein. Hat oben in dem Threat nicht so geklappt.

Mit Gruß
Mr. Mattes

Die gleiche Felge gibt es von Hölzel, SAT, und co.
Falls du eine beschädigte Felge erhälst, kannst du die ja wieder zurück schicken ( vorrausgesetzt du schaust gleich nach erhalt der Ware nach).

Wie weit ist Lingen von Dir entfernt? Dort sitzt die Firma IB Alurad. Diese Firma hat Alustar Felgen im Programm.

Raoul

@MrMattes

wie Raoul schon sagte, gleich nach Lingen, oder du holst dir die in Recklinghausen bei emotionwheels ab. Die werden zwar unter dem Namen "Hölzel" verkauft, aber das sind die von Alustar B.V., steht auch im Gutachten so drin

Hallo

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Bis nach Lingen sind es 230 Km. Bis nach Ratingen nur 187 km. Und Ratingen wollte ich immer schon mal kennen lernen. Also werde ich demnächst mal dort aufschlagen.

Falls noch jemand eine andere Idee hat, darf er sich ruhig melden. Irgendwo muss es doch einen Händler geben, der die Räder direkt verkauft.

Mit Gruß
MrMattes

P. S.

Dr Evil, ich habe mal irgendwo gelesen, dass du die Felgen mit Reifen versendest (Hankook Ventus S1 Evo in 225/35R19). Da war auch ein Preisangebot mit dabei. Falls alle Stricke reissen, würde ich gerne darauf zurück greifen.

Allerdings finde ich dein Angebot nicht mehr. Vielleicht magst du dich ja noch einmal melden.

Werde ich machen, kannst gerne auf mich zurückgreifen.

Ruf mal bei Klapper Autoteile an. Ist in Bünde 32257 das ist meiner Meinung nach ein recht großer Laden mir recht vielen Marken.

Oder AT-Fahrzeugtechnik auch in Bünde, da bin ich mir fast sicher das sie ATS anbieten.