[8P] Alufelge küsst Bordstein

moin zusammen,

Ja mir ist am wochenende leider ein sehr sehr blödes missgeschick passiert habe am wochende mit der rechten felge hinten nen bordstein mitgenommen :ohno:.bilder kommen im laufe des tages oder morgen.da ich nicht mit dem gedanken spiele mir neue 19ner zuholen sondern eher zunem felgendoc zugehen um zuschauen ob die noch zuretten sind.

könnte mir hierzu jemand sagen wo es in meiner nähe nen felgenreperaturservice gibt ?? PLZ:88353 bzw die bodensee gegend

herzlichen dank
grüße
daniel

Mein Beileid, dass hatte mich bei meinem 8L damals neue Radlager und Spurstangen und Spurstangenköpfe gekostet.

du machst mir spass rainer :happy: davon geh ich ma jetzt nich aus !!

Kommt auf die Heftigkeit des Aufpralls an.
Ich wünsche Dir, dass nichts weiter passiert ist.

Anbei die bilder !

also das sieht nicht so schlimm aus wie ich dachte ^^
das bekommt der felgendoc auf jeden fall weg !

google :

http://www.alufelgenrettung.de/index.shtml

der ist bei Laichingen , das is ne Stunde von Dir weg !

besten dank moguai :)) !

kein ding :slight_smile:

das macht jeder Lackierer! Felgendoktor is nur interessant, wenn die Felge verbogen ist.

uije … frau am steuer ungeheuer :wink:

Wohl eher highperformance Tire "Nankang" … kopfschüttel

Is das den so einfach? das er das rausbekommt davon gehe ich aus aber was ist mit der komischen beschichtung die da drauf ist?

hab das gleiche Problem…
macht das nen unterscheid wenn sie Frontpoliert sind?
und wo ist einer in raum Düsseldorf zu finden (felgendoc)

wie wärs ma mit Google anwerfen? In Oberhausen ist ein ziemlich guter! Rindt-Felgen.
Und die BEeschichtung kriegt er auch wieder hin. Ein Lackierer muss jede Lackierung hinbekommen, so dass wir keinen Unterscheid sehen. Ich hatte Angst bei meinem Phantonschwarz beim Sturmschaden! Hat er aber 1A hinbekommen. Alufelgen mit der Beschichtung ist kein Hexenwerk!
LG

was heisst da frau am steuer ??
kann doch ma passieren oder !!

@60Fuzzi

daß auto habe ich so gekauft mit diesen reifen inkl felgen ! da hat der vorgänger an den sommerreifen gespart bitte erst sich erkundigen bevor solche sinnlosen kommentare zustande kommen da is nix highperformance…da diese reifen aber noch alle 4 sehr neuwertig sind brauche ich keine neuen soviel mal dazu !