[8P] Alu-Radsatz Emotion-Wheels Sport 17 Zoll

Hallo zusammen,
was haltet Ihr von diesem Felgensatz ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350407632380&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Taugen die was, passen Sie, oder soll man es lieber lassen.

Danke für Eure Mithilfe

SAM2385

Emotion ist ne bekannte Marke nur die bei ebay sind nicht von dieser (siehe www.emotion-wheels.de ist weder im Programm noch stimmt das Logo überein).
300€ für 4 Felgen KANN nichts sein! Gescheite Felgen kosten 300€ das Stück und mehr! Ich würde die Finger davon lassen!
Den Optik-Aspekt kann man nicht wirklich diskutieren. Dir müssen ja die Felgen gefallen! Ich find sie z.B. nicht schön. Ist halt Geschmackssache.

Danke für die Meinung.
Hab mich mittlerweile für die DEZENT RK entschieden.

es ght um 17 Zoll und nicht um 20 Zoll:wink:

Ich zähl mal ASA und Tomason zu guten Herstellern und da kosten Felgen in der größe ab 160€ das Stück. Da hat man was die Qualität angeht schon was gutes…

Wegen was? Dem Material? Völliger Unfug. Meine haben auch nicht viel mehr gekostet (18er) und halten seit zig tkm :wink: Hin und wieder gibt's auch gute Angebote g Hab die Felgen allerdings auch nie wieder so günstig gesehen, war haltn Angebot lol.

Dann solltest du mal vll den ein oder anderen Test lesen bzw gucken. Wie oft in den Medien über diese Billig-Hersteller berichtet wird. Vor kurzem war das est im TV mit der AC Schnitzer-Felge. Belastungstest des TÜV's halten sie nicht stand, bekommen Haarrisse und reißen iwann ganz!
Also nix völliger Unfug! Wenn man sich nicht für sowas interessiert bzw informiert sollte man dazu auch nix sagen! Und wenn du sowas fährst ist ja ok! Angebote gibt es bestimmt, klar, aba dieses ist keins (siehe Marke emotion!)

Gut, dann kostet ne Felge halt ab 160€. Mal 4 macht bei mir trotzdem deutlich mehr als 300€ Wären die Felgen von ASA z.b. würd ich sagen schlag zu. Abe rnicht von ner Marke die sich emotion nennt und nicht emotion sind!

P.S.:Mit den Dezent RK bist du mit sicherheit besser bedient!

Ja die Billighersteller schneiden manchmal echt schlecht ab in den Tests…Die ersten MAM's waren auch alles andere als gut. SMC hat ebenfalls sehr schlecht abgeschnitten…

Aber MAM hat sich gebessert oder? Zumindest hab ich das so mitbekommen. Die neuen MAM 10 Felgen gefallen mir sehr gut! SMC kenn ich garnet

von den neuen MAM hab ich nichts mehr gehört…

Ich meinte: Es ist Unfug, ausschließlich aufgrund eines Preises auf den Rest zu schließen. Das Funktioniert nicht immer. Sorry, wenn ich mich etwas direkt ausgedrückt habe. Wenns ein Emotion-Nachbau von einem anderen Emotion-Ding ist, dann sollte man wohl schon mal die Ohren spitzen, da hast du schon recht :slight_smile:

Achso dann hab ich dich falsch verstanden! Klar ist das Unfug, da es ja günstige Angebote mal gibt von namenhaften Herstellern oder so. Aber hier war es auf diesen Nachbau und "möchtegern Emotion Felgen" bezogen. Wa wohl nru ein Missverständnis :slight_smile: Guten Übergang!