[8P] Alternative zum RNS-E?

Hallo, leider ist bei mir noch das alte Chorus 2 verbaut. Mittlerweile habe ich zwar einen Adapter für USB Sticks verbaut aber die alte Optik und die Tatsache das man immer wieder Lieder sucht weil kein Interpret und Titel angezeigt wird nervt einfach nur noch.

Bezüglich Umbau auf Doppel Din und RNS-E habe ich mich schon belesen aber das ist mir momentan zu umständlich.

Ich habe mal gelesen das es Zubehörradios gibt die mit ausfahrbaren Monitor in einen 1 DIN Schacht passen und auch FIS, Autotelefon, BOSE und Mufu Lenkrad unterstützen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

fis kann keins

naja gut mit FIS wäre dann ja nur das die Titel im FIS angezeigt werden? mehr wird ja eh nicht angezeigt also kann ich auf FIS verzichten. Autotelefon, MUFU und Bose muss aber sein. gibt es da was?

Das Problem ist Bose. Bose mag eine spezielle Ansteuerung, damit es annehmbar klingt. Und das kann so keiner. Es sei denn das Radio hat einen sehr ausgewachsenen EQ. Mit sowas kann man das "einregeln".

Der Schwerpunkt bei der Suche sollte also auf dem EQ liegen.

gibt es da nicht ein adapterkabelset?