[8P] Alles um Audi A3 8P 5 Türer!!!

Hallo ihr lieben :slight_smile:

Ich wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in Jahr 14`! :smiley:

Meine Frage an euch lautet: Was kann ich alles an meinem Audi A3 8P bj: 2007 machen für wenig Geld?!
Jetzt denken viele , " Typisch wieder jemand der nichts zahlen will und alles möchte" ! Hierzu ein klares NEIN!

Ich habe nicht vor aus meinem geliebten Fahrzeug ein Haus zu basteln!
Aber es gibt ja so kleinigkeiten die man am Fahrzeug machen kann… für 200-300€!
Zum Beispiel…Software optimierung von 140 PS auf 170!
oder Schöne Innenraum Beleuchtungen!
Irgendwelche coole Zierleisten, und und und !
Ich möchte halt gerne Ideen aufschnappen und möchte diese gerne MIT DER ZEIT umsetzten!
Nur sollte es keine einmalige Investition von 1000€ sein!
Ich würde gerne Sachen machen im Wert von 200-300€ und nach 3-4 Monaten wieder 200-300€!

Das Auto soll nicht Kochen können oder sonst was…ich brauch auch keine Basskiste :slight_smile:
Aber dennoch bin ich froh für JEDEN Vorschlag!
Ich frage euch, weil ich weiß das ihr User die nötige Kompetenz habt und einige sogar Fachwissen besitzen!

Würde mich über Vorschläge freuen!
Wenn ihr kleinigkeiten zu verkaufen habt könnt ihr mir auch gern ne Pn schicken ich schau es mir an und geb bescheid :slight_smile:

LG
AudiADrei

Tipp Nummer 1: stehen lassen :hurra:

Tipp Nummer 2: RNS-E und so nach und nach weitere Komponenten, wie bei meinem, den Du ja schon mal gesehen hast, aber inzwischen wesentlich mehr drin ist.

[quote]

Meine Frage an euch lautet: Was kann ich alles an meinem Audi A3 8P bj: 2007 machen für wenig Geld?!
Aber es gibt ja so kleinigkeiten die man am Fahrzeug machen kann… für 200-300€!

Nur sollte es keine einmalige Investition von 1000€ sein!
Ich würde gerne Sachen machen im Wert von 200-300€ und nach 3-4 Monaten wieder 200-300€!

[/quote]

H&R oder Eibach Federn,
das macht meist schon sehr viel her.

zierleisten folieren,chrom knöpfe soweit das auge reicht,schaltknauf ,sachen beledern lassen usw usw usw

Tipp wo ich das alles günstig herbekomme?
vllt 1-2 Links=)

Ich bin echt kein Profi in der Sache möchte ungern flaschen scheiß kaufen :slight_smile:

Hi, also willst du auch was an der Optik machen?
Hab den gleichen Wagen und auch mit Endschalldämpfer angefangen.
Hätte sogar noch einen 4 Rohr Auspuff der nie verbaut war.

pieks…du hast den nagel auf den kopf getroffen :slight_smile:

Hey,
Also ich habe neulich meine Mittelkonsole + Zierleiste foliert. Das wertet den Innenraum richtig auf. Beim Folierer zahlst du dabei jedoch mehrere Hundert Euro, deshalb denke ich es ist für dich nicht relevant.
Ich hatte jedoch immer meine Schwierigkeiten es selbst zu folieren weil das Ausbauen der Zierleisten recht aufwendig ist und als ich es ohne ausbauen versucht habe habe ich meine Zierleiste beim zuschneiden verkratzt…
Dadurch hab ich dann „HSS-Skins“ gefunden. Die verkaufen zugeschnittene Foliensets, wodurch du die Zierleisten weder ausbauen musst noch verkratzen kannst.
Dafür hab ich grad mal 50 Euro gezahlt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Vor allem weil die wirklich für jedes Modell extra Videoanleitungen haben wodurch man echt genau weiß wie man vorgehen muss.