[8P] Alle kontrolleuchten an trotz Fahrzeug zu

Hallo zusammen :slight_smile: (a3 8p 2.0l 16v bkd) habe folgendes Problem: also hab vor einem Monat mein Auto glaub für 3 Tage in die Garage gestellt und vergessen das Licht auszumachen ! Naja dann war die Batterie tot… Habe sie geladen und das Auto ging wieder an… Doch leider leuchtete dann die ESP leuchte auf (dauerhaft)… Habe ihn ausgelesen ( lenkwinkelsensor defekt ) okay den habe ich ausgetauscht alles kein Problem ESP war wieder aus! Nur heute lauf ich wieder zum Auto und seh von draußen schon (Auto zu) das alle kontrolleuchten aufleuchten … Sogar die kontrollleuchte für Standlicht Abblendlicht und Fernlicht waren an also jede einzelne Leuchte … Dann bin ich rein und hab versucht zu starten… Er ging an und dann gleich wieder aus … Dann habe ich die Batterie abgeklemmt… Daraufhin war alles okay ist wieder angesprungen doch dann hat. Das ESP, Abs, und im Display für den Spritverbrauch hat das bremsezeichen geblinkt… Und nach einem Neustart ist Abs wieder ausgegangen und des andere nur jetzt leuchtet nur noch ESP … Was kann das sein hatte jemand von euch schonmal dieses Problem danke im Vorraussetzung für eure Tipps