[8P] Alarmanlage geht an

Hallo,

habe seit 2 Tagen das Problem, das meine serienmäßige Alarmanlage als angeht und Alarm auslöst.
Die Alarmanlage löst komischerweise alle ca. 5-6 Std aus ?!?
Hat irgendjemand Erahrung mit diesem Problem ?
Danke für jegliche Hilfe.

Grubinho78

Kurzes Feedback, fall jemand ein ähnliches Problem haben sollte.

Hatte nach der Rostkulanz von Audi Wassereintritt in der Heckscheibe, da diese nicht ordentlich eingeklebt wurde. Nach 3-4 Wochen war die Heckklappe innen feucht genug um die Fehlermeldung Heckklappe offen anzuzeigen. Dadurch wurde immer wieder nach einer gewissen Zeit Alarm ausgelöst was zur Folge hatte das die Batterie nach 1 Nacht tot war.

So ähnlich hatte ich das auch schon.
Bei mir war das Auto morgens auch tot. Ging mit der Funkanlage nicht mehr auf, Alarmanlage war auch tot. Erst nach öffnen der Fahrertür mit dem Schlüssel ging das Auto auf und gleichzeitig die ganze Elektrik wieder an. Beim aufschliessen ging dann auch die Alarmanlage an!!! Konnte ich dann aber wieder mit dem Funkschlüssel ausmachen. Bei mir lags aber nicht an der Batterie!