Moin moin meine Freunde
Also ich muss sagen ich kenn mich überhaupt nicht aus mit airride-fahrwerken. Ich finde es aber eigentlich ganz geschickt. Dass es um einiges teurer is als ein gewindefahrwerke hab ich damals bei Need for Speed Underground 2 schon herausgefunden :DDD.
Jetzt is aber meine Frage, in welcher Preisspanne liegen die Fahrwerke so? gibt es auch etwas billigere, die dennnoch gut sind?
Und die andere Frage ist, was kostet es ungefähr das einbauen zu lassen? Weil selber machen, kann ich es nicht, wenn ich nicht so viel Ahnung von Fahrwerken hab :D.
Danke schon mal für eure Antworten.
Frag einfach bei den bekannten Leuten nach:
www.airride-supplies.de (Dominik
www.wagnair.de (Christian)
Die können dir das am einfachsten beantworten.
Preislich würde ich mal grob mit ca 4000€ all inclu rechnen (für ein gutes Fahrwerk).
Damn okay danke!
Und ein Airride braucht man unbedingt, vorallem bei einem 1,6 Liter?
Hör doch auf und mach was anderes.
Kommt natürlich halt auch immer auf die Komponenten an usw usw usw
Du kannst auch mit einem guten Gebrauchten Fahrwerk auf 2,5 kommen.
Wie gesagt, ich kenn mich da noch nicht so aus :P… was hat ein Fahrwerk mit dem Hubraum zu tun, mal ganz blöd gefragt
ich halte von den fahrwerken garnichts!!! ich persönlich finde das sieht noch nichtmal gut aus !! die zeiten sind vorbei das die kisten so tief müssen das du noch nichtmal ne zigaretten drunter passt:blabla:!
hole dir lieber ein ordentliches gewindefahrwerk!! da hast du mehr von!!
mfg fabian
Ich glaub das mach ich auch is n bissl arg teuer, so n' airride Fahrwerk. Danke für die Tipps!
ich möcht auch noch n gescheites GW Fahrwerk aber was ich bei mir verbauen kann eiß ich auch noch nicht,… hab mich auch noch nicht wirklich drüber informiert
so gehts mir auch
Hubraum und Airride haben nichts miteinander zu tun.
Manch einer findet es halt besser, wenn er viel Leistung und ein Airride hat, warum auch immer…
Mach was Dir gefällt.