Hallo, ich habe einen audi a3 8p 2009baujahr und wollte auf ein dreispeichen lenkrad umrüsten. Somit habe ich nach langen suchen endlich ein lenkrad gefunden was mir gefällt jedoch war das von einem audi a5 und angeblich sollte das ja auch grundsätzlich passen wurde mir erklärt, jedoch der stecker vom dreispeichen airbag ist minimal anders und somit konnte ich es nicht verbauen. Jetzt meine frage was kann man machen in so einen fall soll ich mir ein lenkrad von einem a3 kaufen oder den kabelbaum von vierspeichenairbag auf den dreispeichen hinauf geben oder gar was anderes?(falls das voriege überhaupt möglich ist )
Danke schon mal in voraus für eine antwort.
Mfg
Meine Fresse, lernt ihr keine Groß- und Kleinschreibung mehr??
Da verdirbt man sich ja die Augen…
- Profil ausfüllen
- Groß-/Kleinschreibung sehe ich auch als erschreckend
- Der Stecker ist nur anders belegt und etwas mit einem Messer zu bearbeiten und dann funktioniert es wunderbar - ich hatte die gleiche Situation. Es gibt als Hersteller TRW und den japanischen Hersteller, von welchem ich wieder den Namen vergessen habe. Den Umpinplan habe ich. Ggf. anrufen. Mit 3- und 4-Speichen hat das nichts zutun, nur mit dem Hersteller.
Aso ok, aber was ich gesehen habe ist der Stecker auch anders geformt also die Form ist geringfügig anders. Von den Pins schaut es aus meiner Sicht gleich aus.
Da Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast, wie in meiner Antwort gebeten, gebe ich auch keine weitere Infos.
Du ignorierst mich, ich ignoriere Dich - so einfach ist das.
Du willst schließlich etwas von uns.
Adieu