[8P] AHK nachrüsten! Brauche eure Hilfe

Hallo,
bin gerade dabei mir eine abnehmebare AHK für meinen A3 Sportback BJ 2005 zu installieren. Nun habe ich aber Probleme die wirklich schlechte Anleitung des E-Satzes zu lesen.
Habe die fünf seiten mal per Bild hochgeladen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und Tipps geben wie ich vorgehen soll. Welche Kabel müssen z.B. nach vorne ins Cockpit gelegt werden und muss ich direkt an die Batterie?

Hallo micha ,sind schon ein paar jahre her.
Kannst du mir helfen ,wenn du die AHK eingebaut hast .Verstehe den Plan auch nicht und find keine bessere ?
VG

Hallo JUBIGTI, ich habe den Einbau einer AHK schon zweimal erfolgreich absolviert.
Schau dir die Einleitung in Ruhe an / durch.
Ich musste die Leitungen bis zum Bordnetzsteuergerät ziehen und dort die entsprechenden Leitungen an- bzw. umpinnen.
Woher kommst du?

Hallo blackoryellow,
Kabelsatz liegt ,nur versteh ich die Zahlen nicht.
Ich muss wohl in den Sicherungskasten!
Weis nicht wo in den Sicherungskasten welche kabel ,auch das dickere kabel ?
Komme aus m Ostallgäu

Sicherungskasten trifft zwar auch zu, aber umpinnen musst du am Bordnetzsteuergerät.
OK, Ostallgäu ist mir zu weit.