als mein AGR defekt war, hab ich die probleme nicht gehabt, bei mir ist es damals nur auf gefallen, als die Motorkontrolleuchte anging. ich muss dazu sagen dass ich damals das auto erst zwei wochen hatte und kleine unterschiede wohl nicht gemerkt habe. wie hoch dreht denn dein motor???
Ja, da lese bitte den Speicher aus und sage mir bescheid was drin steht. Es mag gut sein das es ein Fehler im AGR ist , welcher ja auch direkt die Abstellklappe ist, somit auch das Luftgemisch regeln kann… Vermutlich wird es aber eher auf den Kabelstrang vom PD element herlaufen, dann passiert das selbe.
Daher hier gibts echt nur eins zu tun : Auslesen,
Jetzt was anderes zu raten, wäre eben das genaue gegenteil von guter diagnose beim Diesel
und zwar wird das auto nicht warm,motorhaube auf,marder hat rumgefressen,darum auch der hochdrehende lüfter und das komische hochdrehen beim anmachen,denke ich
wegen falschen werten?
könnte das evtl der temperaturfühler sein?
oder was könnte es sonst sein?
wenn ja wo sitzt der,damit ich morgen mal nachsehen kann ob der marder da was rumgebissen hat?
hab jetz das problem entdeckt,marder hat das kabel vom temperaturfühler abgebissen… kann man aber bei bedarf wieder zusammenflicken,wenn nicht gibts n neuen,trotzdem danke für eure hilfe,ich werd mal sehen ob ichs zum laufen krieg wenn nicht hol ich den tread nochmal hoch