Hallo liebe A3_Freunde…
ich habe ein kleines problem ich habe an meinen Sportback (1.8TFSI) eine AGA ab Turbo und wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen das mein Auto bzw. der Auspuff nach Öl stinken soll!!! Wisst ihr woran das liegen kann? Ich war am Anfang der meinung das das die Kupplung ist, ich habe es auch schon 2-3 mal gerochen. War jetzt heute beim Freundlichen aber der meinte ich soll mir keine sorgen machen das wäre normal bei einer Komplettanlage… was sagt ihr dazu??
Du hast also eine neue AGA dir dranbauen lassen? JA dann kann es normal sein das sie nach Öl riecht! Das dauert jetzt ein wenig bis alles weg ost und die AGA sich richtig "eingebrannt" hat!
grüße
jaa!! von PRO-CAR-Performance eine Custom Anlage arbeiten iwie mit APR (so hießen die glaube ich) zusammen! mit einen 200 Zeller Kat, 3'' Downpipe und ein 78 Rohr nach hinten… aber ich habe die bestimmt schon 6000 KM drunter!!! Das ding wird auch immer lauter Beim eintragen war die schon auf 98 DB… glaube das ich jetzt bestimmt schon die 100 geknackt habe… hoffe da macht die rennleitung mir keine Probleme
Hmm 6000tkm, meine hat max. 1000km nach Öl gerochen. Bei einem Kaltstart sickt meine nach Sprit was aber normal ist!
gruß heidepower
hmmm meinste ich sollte mir sorgen Machen?? hast du ne Ahnung woran das liegen kann?
Ölstand im Auge behalten und evt. mal Fehler auslesen!
gruß heidepower
Fehler habe ich schon ausgelesen nichts hinterlegt!! ich gucke mal wegen Ölverbrauch, Berichte dann nochmal !! vielen dank!!