[8P] Änderungen zwischen MJ09 und MJ10

Hallo,

habe gerade vom Händler ein A3 Cabrio von 06/08 anstatt einer Neubestelung angeboten bekommen. Die Ausstattung ist fast identisch. Nach ersten Recherechen habe ich aber bereits erfahren, daß z.B. das Navi+ bezüglich der SD-Slots überarbeitet wurde (MJ09: bis 2GB, nur SD / MJ10: bis 32GB, auch SDHC).
Weiß jemand von Euch noch andere Neuerungen, die Kaufentscheidend sein könnten?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar, muß mich morgen entscheiden.

Es geht um einen A3 Cabrio 2.0 TFSI mit Stronic, NAVI+, Akkustikverdeck, Feinnappaleder u.s.w.

Hi,

A3, TT und R8

  • neues RNS-E: Auflösung von 1/4 VGA --> auf VGA, optische Abstandsanzeige für Parking System, SD Kartenunterstützung bis 32 GB
  • neues Audi Music Interface
  • Fernlichtassistent
  • Entfall 3,2 quattro
  • Start/Stopp Automatik bei 1,4 TFSI Handschalter
  • OPS Optical parking System

ist aus der Suche.

Glaube auch noch Coming Home/ Leaving Home über Standlicht und Nebler.

Gruß

Danke schon mal für die Info,
gerade die Funktionen die mit dem neuen Navi+ zu tun haben, sind von besonderem Interesse. Vielleicht gibt es aber auch noch Änderung an der Motorsteuerung oder ähnliches, was man wissen sollte bevor ich mich entscheide.
Bin für alle weiteren Hinweise sehr dankbar.

Grüße Jörg

Solche Änderungen wirst du in der Modelljahrübersicht nicht finden.

Frag einfach deinen Händler, er soll im System nachschauen welche Änderungen beim A3 Cabrio vorgenommen wurden.

Raoul

PS: Eine Übersicht findest du hier: http://www.a3-freunde.de/wiki/Modelljahraenderungen Dies muss aber nicht unbedingt vollständig sein!

Danke auch für Deine Info.

Bin auf jedenfall gespannt, in wie weit der Händler da mit offenen Karten spielt. Habe das Gefühl er würde halt gerne den älteren los werden und da ist das Wissen was verbessert wurde wahrscheinlich eher hinderlich.

Gruß Jörg