Wenn Dein A3 noch im Vorlauf ist und noch nicht fest in der Produktion eingeplant ist, läßt sich noch das eine oder andere Detail ändern. Die Motorvariante wirst Du aber kaum mehr ändern können - sofern Du das überhaupt möchtest.
Da der Liefertermin schon in 4 Wochen ist und der Wagen meistens 2 Wochen vorher vom Band rollt, gehe ich mal davon aus, daß es jetzt zu spät für irgendwelche Änderungen ist. Sicherheitshalber würde ich aber nochmal bei Deinem Freundlichen nachfragen.
Ok, Dank Dir.
Es handelt sich um eine Änderung der Farbe. Deine Antwort ist für mich zwar erstmal entmutigend, aber werd es morgen trotzdem mal beim Freundlichen versuche und mich dann nochmal melden. Bis dahin…
Bestellt hatte ich Akoyasilber, schwankte nun aber doch zum Lavagrau Perleffekt.
Aber hab mir das nochmal überlegt. So ein heller Lack sieht auch noch nach mehreren Jahren nicht so schnuddelig aus wie manch dunkler (Steinschläge, kleine Kratzer usw. fallen da nicht so auf)
Also ich sag es mal so, mein Liefertermin war für den 21.10 festgelegt. Vor knapp einem Monat hatte ich noch die Idee, das Multifunktions-Dreispeichenlenkrad im Austausch zur Armlehne nachzurüsten…
War kein Problem, da der Wagen noch nicht produziert wurde…
Jetzt habe ich leider das Problem, der WAgen ist längst fertig (seti 22.09.2006) weiß nur nicht wann er ausgeliefert wird… son mist…
:lolhammer: