[8P] Adapter für Facelift auf Vorfacelift A3 2008

Moin Moin, dies ist mein erster Thread. Bin gerade be Motor Talk raus weil mir das da zu lächerlich ist. Ich hoffe ich mache alles richtig und ihr macht mir nicht direkt die Hölle heiß =)
Ich suche einen Adapter oder Ideen wie ich Vorfacelift Rückleuchten (4 Pin) auf meinem Facelift modell (6 Pin) montieren kann. Fragt mich bitte nicht warum ich das mache ich möchte es einfach tun weil das mein persöhnlichen geschmack trifft.
Widerstände zum vorschalten habe ich und die Programmierung wird auch kein Problem.

Hallo

Kann niemand weiterhelfen ?

Schließe mich an da ich für meinen weißen A3 8PA Sportback M12 BJ11 gerne schwarze rückleuchten hätte diese bei sw tuning nichz wieder kommen und überall nur die für 03 bis 08 bj gibt noch auf lager

wäre auch mit pinbelegung von vorfl und fl rückleuchten zufrieden dann selbst adapter basteln.

Und die frontscheinwerfer passen die vom vorfl nichz in fl da ich auch schöne gefunden hätte die mir gefallen.

Die vorm sieht ja gleich aus.

Mfg

nicht so einfach hier hilfe zu bekommen :wink:

Sorry, liegt vielleicht daran, dass 5 Minuten Google das Problem gelöst hätte. Ihr wollt die Facelift Rückleuchten vom Sportback verbauen? Mal bei Kufatec schauen. Ich habe aber für dann den passenden Artikel bei eBay rausgesucht.
Bitte: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/201556937605

Leider Falsch habe bereits den Facelift und möchte die Schwarzen Rücklichter verbauen gibts aber nur für vorfacelift.

mit dem stecker können wir am Facelift nichts anfangen

:slight_smile: