[8P] ACR Anlagen einbau teuer ?!

Servus
Wie im titel steht ist der einbau einer anlage samt komponenten zu teuer … Kennt ihr eine alternative ?
Selber einbauen kann ich es nicht und kenne auch keinen der mir sowas machen könnte …
Mfg optik !
Hier noch ein kleiner anhang vom freundlichen
Preise und die komponenten

Traust du dir das nicht zu selbst zu machen evtl. mit Hilfe? Oder vllt. mal hier schauen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t122503/Profis-helfen-beim-Umbau.html#1336507
Guck einfach nach deiner Plz, könnt ja sein, dass jemand in deiner Umgebung helfen könnte.
Oder eine Hinterhof-Werkstatt aufsuchen…

Ne hab schon geguckt leider keiner in meiner nähe da … Selber machen trau ich mich echt nicht dieser mako wäre der nächst beste ist zwar schon ein kleines stück aber irgendwie finde ich sein profil nicht …

http://www.a3-freunde.de/mitglied/MaKo_

könnte gemeint sein.

Gruß Mackie

Was soll daran zu teuer sein. Für alles 827 €. Kabel ziehen, montage für Ls vorne hinten und der Stufe. Wenn man bedenkt das eine Einbaustunde heute schon min 50 € kostet, passt es doch.

War 2x das gleiche bild … Eben editiert … :slight_smile:

Bei uns damals ist sowas immer übr Mundpropaganda gegangen…so hat man im Freundeskreis vom Freundeskreis ratz fatz jemanden gefunden.
Gibt es da sicher keinen, der das bei dir in der gegend macht?!?!

Du kannst natürlich selber vor Arbeiten. Aber wenn du, wie du gesagt hast dich da absolut nicht dran traust bleiben ja nur 2 Sachen übrig.
Entweder zum Car-Hifi-Händler oder Bekannten/Freundeskreis.

Es ist fast alles auch kein Hexenwerk. Kabel ziehen = Nervig+ Fummelig aber einfach machbar. Leisten etc. müssen ab, dass die Kabel schön
versteckt sind.

Wenn du Kabel liegen hast, ist der Anschluss der Endstufe auch kein Hexenwerk mehr. Nach Betriebsanleitung anschließen. Vorher natürlich gut befestigen/verbauen.

Lautsprecher Kabel ist auch nochmal Nervig. Das in die Türen rein zu bekommen. Aber auch machbar.

Basskiste im Kofferraum packen ggf. befestigen und anschließen ist dann die leichteste Übung.

Was ich dann vielleicht machen lassen würde, ist das mit dem Radio. Was wo angeschlossen wird etc. Bräuchte man ein bisschen Vorwissen.
Ich habe es in der Vergangenheit einfach immer so gehandhabt. Learning by Doing !!
Mit 18 damals selber die ersten Car-Hifi Sachen verbaut, und nach der Zeit weiß man wie der Hase läuft.
Hast du denn Grundsätzlich 2 Linke Hände ??

Naja, finde den Preis auch okay. Hab das diesen Monat selbst gemacht und wenn es ordentlich gemacht werden soll braucht das nun mal seine Zeit… Und die Jungs wollen ja auch leben!

Keine 2 linken hände aber 0 plan haha und kein bock mir da irgendwas zu zerfetzen oder irgendwas anfangen und nicht beende und am ende des tages bekomm ich es nicht mehr in den anfangs zustand …
Ja naja muss mal schauen was sich da machen lässt aber dankeeee