[8P] Achsvermessung bei Audi - Werte aus der Toleranz?

Hallo,

ich war bei Audi um eine Achsevermessung durchführen zu lassen, da mein Auto nicht mehr geradeaus fahren wollte. Leider habe ich mir direkt vor dem Abholen meines Autos (wofür Audi zwei Tage gebraucht hat) das Knie verdreht und es nach der Achsvermessung nur kurz nach Hause gefahren.

Aber das Lenkrad war wieder "recht gerade" und er fuhr gefühlt wieder geradeaus.

Als ich mir dann das Messprotokoll angeguckt habe sind mir ein paar Werte aufgefallen:

Dazu stand auf der Rechung *inklu gratis Autowäsche" - haben sie nicht gemacht
und mich terrorisiert seit ein paar Tagen die Audi Service Hotline, um zu erfragen wie Zufrieden ich mit meinem Besuch war…

Sind die Werte der Achsvermessung OK?
Ich habe H&R 35mm drin. Der Mann bei Audi meinte, es könnte deswegen zu komplikationen kommen.

also : 1.sturz hinten kann sein das die exzenterschraube eben am ende ist oder vllt gar nichts eingestellt wurde weil sie zu fest ist. weil da wurde ja so wies aussieht nix eingestellt.
2.spur hinten links sollte man nochmal einstellen da ist es ja eher negativer geworden als davor. da kannst du reklamieren!
3.gesamtspur hängt von/mit einzelspur ab /zusammen
4.sturz vorne kannst du nicht einstellen
5.maximaler radeinschlag ist so korrekt. die +40 stehen immer nur beim kurvenäußeren rad als sollwert dran weil durch den sogenannten spurdifferenzwinkel dein kurveninneres rad nicht so weit einschlägt wie dein kurvenäußeres rad

ich hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup: