[8P] Achsvermessung bei Audi oder freier Werkstatt wo ist's besser- Erfahrungen.

also, wegen dem schiefen Lenkrad:
da hat der Mechaniker wohl nicht genau gearbeitet, oder das Lenkrad nur schlecht befestigt beim einstellen.
würde aufjedenfall nochmal hin fahren und sagen, seit dem einstellen ist das Lenkrad schief. hätte denen eigentlich bei der Probefahrt auffallen müssen

Nicht unbedingt der eine ist da etwas pinglinger als der andere. Ich bin da z.b. pingelig wenn es nicht gerade ist und fahre fast immer nochmal hin egal wo es gemacht worden ist.

Soo

Bin nochmal hin nachdem ich anrief und sagte dass es schief ist und in die anderer Richtung geht.
Hat mich ohne zu meckern dazwischen geschoben.

Es wurden beim ersten mal die Werte vom Standard-Fahrwerk zugrunde gelegt. Hab ja Abers ambition Fahrwerk

Neu gemacht und jetzt is es Super.

Mein reden:old:

Eine Pauschalaussage gibt es hier nicht, dies wäre unseriös.
Da jede Werkstatt unterschiedlich ist, gibt es hier keine klare Empfehlung.
Ausser man benennt direkt die Werkstatt…aber ich kenne Pfuscher bei Vertragswerkstätten sowie bei freien Werkstätten…man muß also am besten auf direkte Empfehlungen achten und diese beim Namen nennen.

Ich kann nur Point S (Bohrer Car Design) in Dieburg empfehlen. Die haben das neueste Achsvermessungsgerät welches es derzeit auf dem Markt gibt. Die Brüder sind absolute Spezialisten in Sachen Tuning und Tieferlegung (KW Gewinde usw.) und haben Top Arbeit geleistet zu einem äusserst fairen Preis. Audi hätte da nicht mithalten können !

Point S kann ich hier in meiner Region auch nur empfehlen.
Der Mechaniker arbeitet zwar etwas langsamer, aber dafür sehr genau!

Super finde ich, dass deren Messstand im oden eingelassen ist, sprich keine Rampe oder so.

Messtechnik ist wirklich gut, nicht wie bei den alten Dingern mit Lasern von Rad zu Rad…

Das Rad bekommt Reflektorenflügel und die eigentliche Messeinheit sitzt vorne an der Bühne dran