[8P] Achsvermessung 2.0 TDI

Hallo,
hab jetzt mein Audi um 35mm tiefergelegt durch H&R Federn,hab aber noch keine Achsvermessung durchgeführt.soll ich jetzt warten bis ich meine 17zoll Sommerreifen drauf mach oder kann ich sie auch mit den winterreifen (16Zoll) vermessen lassen?

MFG Paul

klar kannste das machen lassen da die achsvermessung egal ist welche felgen drauf sind …

Gruß Devil666

spielt keine rolle ob mit sommer oder winterreifen! die reifen sollten halt gleichmäßig abgefahren sein das ist alles. würd evtl so 1000km so fahren, bis es sich gesetzt hat und dann einstellen lassen, außer wenn du merkst das es überhaupt nicht passt. z.b. dass das Lenkrad extrem schräg steht.

Also das Lenkrad hat sich nur minimal verstellt aber er zieht immer bisle nach rechts wenn ich das lenkrad gerade stell und 1000km hab ich auch schon gemacht

Also das Lenkrad hat sich nur minimal verstellt aber er zieht immer bisle nach rechts wenn ich das lenkrad gerade stell und 1000km hab ich auch schon gemacht

Schlecht wäre es auf keinen Fall eine Achsvermessung zu machen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und wie schon gesagt ob Sommer oder Winterreifen ist egal.

Gruß Andy

hab auch Achse neu vermessen/einstellen lassen müssen, weil mein Lenkrad ne Rechtsstellung hatte, wurde aber alles auf Kulanz gemacht und meiner liegt auch 35mm tiefer.