[8P] ABT ESD-Anlage

Hallo,

wollte nur mal von euch wissen, was Ihr von der ABT Endschalldämpferanlage (4 Rohr) haltet ??

Ist natürlich rein optisch, weil diese beim Diesel ja nix bringt…

Vielleicht könnte mir jemand ein Bild von seinem A3 zeigen, der die ABT Anlage dran hat :popcorn:

Danke

Hallo!

Mit einer richtige Auspuffanlage bekommt man auch beim Diesel Sound raus. :wink: Natürlich darf man keinen V8 Sound erwarten, das sollte jedem klar sein.

4 Rohre finde ich zu "prollig" beim 8P/A.

User Turbo69 hat die ABT Anlage verbaut.
http://www.a3-freunde.de/mitglied/Turbo69#alben

Gruß

Raoul

hay habe auch die ABT-Anlage dran Bilder in meinem Album

Schau einfach

Gruß Stefan

[i]hey, hab bei mir auch die abt anlage dran, sieht optisch super aus (find ich). kannst dir die bilder in meiner gallery angucken.
zum sound kann ich sagen, super… dezent und schön :wink:

gruss diddy[/i]

@ II-qaudi & A3_King

Habt ihr normale Schürzen oder das S-Line Paket ??

Danke

hab das runrum glücklich Paket von ABT also auch den Heckschürzen ansatz.

hab das abt exterieur packet, sieht schon sehr schmatzig aus :wink: da kommt die anlage noch besser zur geltung.

Also diese wäre ja die Anlage wo ich haben möchte, nur auf dem Bild stehen die Auspuffrohre nicht so weit hervor von der Schürze, und wenn man bei Google schaut, da stehen die so weit raus !!

Wisst Ihr wie die das gemacht haben ?? andere schürze ??

0867738001184000047.jpg

Aber funktioniert das auch mit der S-Line Heckschürze ??

Also ich hab bei mir auch den ABT 4-Rohr ESD dran mit dem passendem Heckansatz. Bin damit Optisch und akkustisch mehr als zufrieden!!!
Also das sieht nur so aus als würden die soweit rausstehen!!! Schließen bündig mit der Stossi ab so wies die netten Herren vom TÜV haben wollen!!

@II-qaudi… dem rund um glücklich stimme ich voll und ganz zu!!! :wink:

Okay, ich glaub ich hol mir auch die 4-Endrohrvariante von ABT :hurra: :hurra:

Aber weis jemand ob es da nen großen unterschied gibt zur S-Line Heckschürze ?? Wg. der Montage ??

Danke

Kann den keiner mir sagen ob das ein großer unterschied ist zur S-Line schürze ??

Also wenn ich mich nicht irre dann haste bei der s-line heckschürze nur links nen ausschnitt für nen 2-rohr esd und bei der abt heckschürze haste links und rechts nen ausschnitt für den je 2 rohre weil wegen 4-rohr esd

Okay danke.

Hat vielleicht jemand Fotos von ner S-Line Heckschürze mit der ABT Anlage ???

Wäre nämlich ziemlich hilfreich zur endgültigen Entscheidung

SChon mal danke >:dafuer:

Keiner ein Foto ?? :worried: :plerren: