[8P] ABS und ESP abwechselnd am leuchten

Hallo zusammen nach einem Radlagerwechsel habe ich mein Fahrzeug gestartet und direkt ist die Abs leuchte angegangen.Wenn ich Dan losfahre blinkt kurze Zeit meine esp leuchte und bremst mein Fahrzeug ab ca. 3 sec. Danach leuchtet auch die esp leuchte dauerhaft.
Was könnte das sein ?

Keiner der mir helfen kann ? :none:

ABS-Sensor vergessen anzustecken? Oder beim Umbau beschädigt?
ABS-Sensorring vom Radlager beim Einbau beschädigt?
Was sagt der Fehlerspeicher?

Das mal checken, aber das wahrscheinlichste ist ja, dass du beim Radlagertausch einen Fehler gemacht hast.

Glaube hab den sensor beschädigt aber ich gucke mal den fehlerspeicher morgen und Dan melden ich mich wd.
Danke für die Antwort

Der fehlerspeicher zeigt mechanischer fehler an.
was bedeutet das genau ?

Hatte jemand schon mal so ein Problem ?

Ja da ist der abs Ring Schrott einfach mal Google anwerfen

Kann ich mir ehrlich gesgat nicht vorstellen.
könnte es auch sein das ich trotz schlüsselnummer ein Radlager ohne Abs sensoring bestellt habe?
Und wie sieht der sensoring aus ?