[8P] ABS Steuergerät defekt (reparieren lassen)

Hallo liebe A3 Gemeinde,

mein A3 war vor ca. 10 Monaten beim Freundlichen wegen einem Rückruf des ABS (ESC) Steuergeräts. Da wurde mir eine neue Software drauf gespielt. Jetzt ist allerdings das Steuergerät defekt. Mein Mechaniker bei Audi glaub das es mit dem Update zu tun hat aber Audi weigert sich es auf Kulanz zu tauschen. Die Kosten liegen so bei 1100 Euro.

Kennt jemand eine gute Adresse wo man so ein Steuergerät richten lassen kann?

MfG

Servus Fischlaa,
mich hat das Schicksal auch erwischt, ich war vor einem Jahr bei den Freundlichen wegen Rückruf und jetzt ist mein ABS Steuergerät defekt.
Hast Du Dein Problem gelöst?

Gruß

Gebrauchten ganzen Block von ebay holen, einbauen, codieren lassen, fertig.
Man muss natürlich eine Werkstatt finden die das kann und macht. Das ist wohl leider das größte Problem dabei.

Hab lange mit Audi gestritten und jetzt haben sie es doch auf Kulanz gemacht

Hallo Fischlaa,

ich bin derzeit mit demselben Problem auch im Streit mit Audi! - Wie hast du es geschafft, daß sie es aus Kulanz gemacht haben?

LG Sandy