[8P] Ablagefach klemmt

Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem mit dem Ablage-Fach (rechts des Warnleutschalters): Seit ein paar Tagen klemmt es und fährt nicht mehr raus.

Wenn ich das Radio ausbaue und von hinten rangreife, kann ich es auch bisschen anschieben und dann kommt es auch raus - allerdings merkt man, dass es wohl irgendwo schleift bzw. ein Widerstand vorhanden ist.

Kann ich das Ablagefach einfach irgendwie ausbauen oder gibt es sonst direkt Tricks, womit ich das wieder beheben kann?

Gruß
Mathias

Hallo!

Das Ablagefach kannst du ganz einfach ausbauen. Hier eine Anleitung von Gute Fahrt.

Gruß

Raoul

Danke - ich habe zwar 2-DIN, sollte aber dennoch funktionieren. Ich probiere es später mal aus.

Gruß
Mathias

Nur zu Info, solltest du es nicht wissen. Den Getränkehalter kannst du wegen dem 2-DIN nicht nachrüsten!

Raoul

Danke, das weiß ich schon. Ich will das Ablagefach ja nur ausbauen, um zu untersuchen, warum es klemmt. =)

Viele Grüße
Mathias

wollt schon länger mal fragen was ihr in dieses kleine ablagefach hineinlegt und häng das einfach hier mal an.
also was legt ihr da hinein?
bei mir selbst ist da nichts drin, da alles da drinnen immer nur herumfliegt.

Versicherungskarte von der Huk, Parkhaus-Karten und so ein Kram …
Auch die kleine Fernbedienung von meinem Radio passt da rein (Scheckkarten-Format).

Gruß
Mathias