ja, TFL programmieren lassen. dann gehts soweit ich mich erinnere, habe eh "lichtsensor-automatik", bei zündung schon an. ansonsten spätestens wenn der motor läuft.
ja ich mein den automatik, wollt erst was anderes schreiben ;).
aber ich hab nochmal getestet, hab bei mir TFL programmiert, und das geht an, sobald ich zündung an mache, egal auf welcher stellung der schalter liegt.
TFL kannst du bei jedem A3 8p Programmieren lassen. aber obs dein freundlicher macht, das weiß ich nicht. Meiner hats nichts gemacht, bzw nur gegen sehr viel geld. hast du keinen bekannten in deiner nähe?
in der a3 wiki ist auch ne liste drin, wer das aus dem forum anbietet.
Lass das Abblendlicht doch die ganze Zeit an. Da brauchst doch nicht zu programmieren. So mach ich das bei meinem Golf V auch. Das müsste doch die selbe Technik sein???
Ja aber wenn ich den Schalter auf Abblendlicht Stelle und die Zündung aus mache, den Schlüssel abziehe dann bleibt dass Licht doch trozdem an oder irre ich mich ?
Ja aber wenn ich den Schalter auf Abblendlicht Stelle und die Zündung aus mache, den Schlüssel abziehe dann bleibt dass Licht doch trozdem an oder irre ich mich ?
hab nochmal getestet, also es summt bei mir doch nichts. ist doch beim blinkschalter. wenn ich schalterstellung an habe, schlüssel ziehe, bleibt das standlicht an. aber weiß nicht wie lang. finds aber doch schöner, wenn man TFL programmiert.