Ich hab mal ne frage, ich habe vor ca. einem Monat meine Batterie austauschen lassen, da mein Motor beim start immer schlecht gestartet ist. Nun kommt es ab und zu vor, das dér Motor wieder manchmal länger braucht um anzulaufen.
Hat jemand eine Idee? Kann es sein das die Batterie jetzt schon wieder zu wenig Strom hat?
Und was kann ich tun, das die Batterie etwas entlastet wird?
Es must mal gesagt werden, da es hir ein Forum für Fahrzeuge und den ihre fehler geht. Un nicht um die grammatik…
@ Lukas
hatte das selbe Prob…bis die Batterie ganz Platt war. Neue rein un ist fast besser. Hatte auch schon die Einspritzdüssen in verdacht… Habe aber volle leistung.Müst noch mal die Abgasswerte messen,um eventuell eine verkorkung der Düssen zu Testen. Sonst könnt eigendlich es,am Anlasser liegen. Mit my schalter hab ich keine prob.Un der ist ein Jahr Jünger.
Sorry !!! Aber den manchen hir gehts leider nicht um die Hilfe , von Leuten ihren Fahrzeugen und um ihren lösungen, oder das man ihnen mal helfen… Denn manchen gehts echt nur um die gramatik, das scheint den fast am wichtuigsten zu sein. Anstatt den Fahrzeughaltern ihren Problemen zu helfen!
Noch mal ein sorry von my seite aus, un werd nicht mehr zu sprechen. Denn leuts. ps: der meint der könnt mich auch noch Privat per PN weiter anpöbeln,… der @ mgor
Das ist auch nicht die erste seite das der besagte andere anpöbelt…
Wenn ich geschmissen werden sollte…schade aber auch gerecht. Ich wollt nur mal für das Forum sprechen, das es hir um Fahrzeugkunde geht und nicht um die gramatik un der damit beinhaltene pöbelein.
Hi, hab grad Audi Kundenbetreung am Telefon gehabt! Zwecks Reperatur an my Sporti, da kaum oder zum schluß nicht mehr angesprungen ist. (auszuschließen ist Anlasser und Batterie ) Die haben mir die Düssen a+e + dieverse kleinteile und reinigung, der PD Elemente gemacht und einstellung der PD Elemente. Un immer noch start probleme ! Beim Freundlichen nach kulanz gefragt,…och das sind ja nur an die 220€ Material kosten, da könnt man keine kulanz stellen
Ok heut Rechnung bekommen von satte 840€
Draufhin dierekt AUDI angerufen un alles geschildert. Aussage, preis icht sehr hoch ! Aussage fragen ob Freundliche selbst noch mal zu kulanz stellen würde,…macht er nicht hab ich gesagt, da mir gesagt wurde sind ja nur 220€ Material kosten! Audi hat my Probleme aufgenohmen und wartet das ich dann selbst ein kulanz antrag stell, da my Freundlicher kein stellen möchte.Sprich müst Kostenvoranschlag, Rechnung und noch mit hinzu + Sevice Heft kopie zu Audi schicken.Dann wird es geprüft und bearbeitet. Dazu zu sagen ist der Service bei Audi direkt besser alls beim Freundlichen ! OK kommt hinzu welch Freundlichen Partner man hat !
ps: Rechnung werd ich erstma nicht begleichen und das mit Audi abgesprochen bis ich my Rechnung un das war dazu gehört bei Audi peer mail zusende, un es von den bearbeitet wird! Aber noch zu sagen, es dem Freundlichen es zuteilen kommen, das Rechnung nicht beglichen wird, da selbst erstma kulanz antrag stell. Freundliche meint ist ok ( hab ihn drüber informiert )
Un jetzt ertma abwarten… Un dazu das das Auto noch ma in Werkstatt muss Aber kein Thema gibts neuen kulanz Antrag! Hat Audi auch befürwortet!
PS: Wer fehler findet, der kann sie getrost behalten !!!