[8P] Ab ca 140 km/h keine Leistung mehr! hilfe

Ja ich bin nochmal

habe ja erfolgreich meinen Turbo gewechselt…
gestern war alles perfekt

habe dann heute auf der autobahn beschleunigt und ab 140 km/h gibt der wagen auf ich drüke aufs gaspedal doch es tut sich nichts… dann fiel die geschwindigkeit auf 120 aber passiert nur millimeterweit was wenn ich voll aufs gaspedal drücke.

habe dann angehalten und normal angefahren er fährt an aber deutlisch langaammer als normal, der turbo läuft auch.

habe den wagen dann ausgemacht dann wieder an wolla er läuft wieder ganz normal, ich wider auf die autobahn beschleunige bei 140 km/h wieder leistung weg,
nach neustart lief wider alles…

und jetzt leuchtet die lampe abgaskontrollsystem(gelb)

ich weis aber nicht woran es liegen könnte, ich denke eher an der elektronik???

weil bis 140 hat er volle leistung

ich bitte euch um hilfe!!

mfx max

Hallo!

Vielleicht ist ein Schlauch vom Ladeluftsystem undicht?! Wenn die Abgaskonrtollleuchte an ist, steht auch ein Fehler im System. Lass den Speicher mal auslesen.

Gruß

Raoul

ja aber wenn da was undicht ist muss er ja immer keine leistung haben und nicht nach erneutem starten wider in ordnung sein?

mfg max

Möglicherweise ist der Schlauch nur angerissen und dehnt sich unter Druck dann aus.

Raoul

ja aber wenn ich dann weiter fahre habe ich jaauch eim anfahren leistungsverlust, wenn ich den wagen neu starte hab ich die leistung… also meiner meinung nach sollten die schläuche in ordnung sein