und siehe da…nirgends steht was dass man was anderes als H9 verbauen kann
werden die MTEC denn Headlamps schaden?
sicher nicht.
gruss,
tom
Hast du deine Scheinwerfer schon verbaut?
Gabs da irgendwelche Probleme mit der Qualität?
Ich frag deswegen weil ein paar Leute hier Probleme mit den Stellmotoren oder Reflektoren hatten.
Qualität ist eig. gut, hab grad paar probleme bezüglich fernlicht… er ist aber am Prüfen…
Aber die Led´s wirklich super hell perfekt… nur des mit dem Fernlicht stört!
Achso okay gut
Ich bin dann mal gespannt
Hast du schon Bilder gemacht?
ne werden aber nochkommen.
ich hätte zu den scheinwerfern noch eine frage an die leute die sie ebenfalls schon eingebaut haben. trotz richtiger einstellung der scheinwerfer erkennt man so gut wie keinen unterschied zwischen abblendlicht und fernlicht. das abblendlich ist zwar gut, das fernlicht aber absolut nicht ausreichen. hattet ihr das problem auch? und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
ich hab dieses Problem immernoch bin am überlegen ^^:ball:
Bilder!
von was genau?
[quote]
von was genau?
[/quote]
lichtausbeute , fernlicht , etc.
/push :>
pushed again
Whispering voices in my head sounds like their calling my name a heavy hand is shaking my bed i am waking up and i feel sthe strain i am feeling
pushed again
Die Toten Hosen - Pushed again
ich hab mir jetzt auch einfach welche bestellt^^ ich mach bilder vom lichtkegel vorher nacher… ma guggn welche heller sind
Hab meine heute mal bei Audi einstellen lassen, Ausleuchtung ist direkt viel besser. Also mann kann damit rumfahren, ganz ohne Probs. Natürlich gibts so Leute wie Torsten, die müssen sich dann halt Xenon´s gönnen und echte TFL vom S6 oder von Hella.
So far.
Gibs die Scheinwerfer schon zu kaufen? Wenn ja, wo bleiben die Fotos mit Scheinies an euren Audis?? :)))
immer mit der ruhe xD, die scheinwerfer sind schon verschickt, ich warte nur noch das die mit der DPD (bei denen dauerts immer lage ) kommen. ich bau die auch am selben tag noch ein
fotos von dem lichtkegel von den originalen habe ich bereits gemacht abblendlicht / Fernlicht - so als vergleich für später