Wer kann das im Ruhrgebiet??? NRW???(Siehe Link)
Bitte um Hilfe!!!
frunkm@gmx.de
Danke. Ich habe jetzt den A4 Avant Style. Ist super.
Hoffentlich sagt der TüV nichts, weil jetzt 2 Nebelrückstrahler leuchten, wenn ich die Nebelscheinwerfer hinten aktiviere.
Beim Sportback sind immer beide NSL aktiv. Hat also nichts mit der Codierung zu tun…
Gruß
Daniel
Danke, ich bin immer von einer aktiven Nebelrückleuchte ausgegangen…
Können das auch freundliche machen oder gehen die da nicht ran? Hätte auch Interesse daran aber laut Codierliste weiter oben im Block ist der nächste 75km Entfernt, sch…
Ich selbst komme aus 08468
würde gerne mal bilder sehen
ist das Bild oben im Linkt nicht genug? Mehr gibts doch nicht zu sehen.
Vielen Dank Daniel
die Seite ist nicht schlecht, werde da bestimmt mal anfragen.
Gruß
Matthias
ist das "leuchten" der Blinker im USA Style bei uns erlaubt??
Gruß, bobbi
Offiziell wohl nicht, da nach vorne abstrahlendes Licht "weiss" sein muss laut STVZO (hab ich mal gelesen). Kann aber sein, das durch den alten 5er BMW diese Regelung aufgeweicht wurde…
also ich habe heute mal beim Freundlichen nachgefragt.
die wollen das nicht programmieren bzw. codieren weil damit die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt -> Änderung der Beleuchtungseinrichtung.
mal weiter nachfragen …
Hallo,
US Blinker sind definitiv nicht erlaubt…
Gruß
Daniel
Hatte es damals codiert… finde es bei den Vorfacelift Rückleuchten schöner wenn auch das NSL gedimmt mitleuchtet wie beim A4
http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8p/nebelschlusslicht-als-ruecklicht.php
Ja Megachecker, das mit den Rückleuchten ist erlaubt! Meine Aussage war auf die Frage bezüglich der US-Blinker bezogen. Habe den Beitrag editiert, somit jetzt für alle eindeutig!
Gruß
Daniel
ok sry falsch verstanden. denke mal das das nicht erlaubt ist da dies ja 2 weitere "scheinwerfer" sind müsste man mal nachlesen.
hab es auch vor sie zu codieren lassen, aber kann man seine rückleuchten dunkler färben lassen,also fast schwarz so das sie ohne eintragung legal sind?
Nein. Und eine Eintragung bekommst Du sowieso nicht.