[8P] A3 Sportback Facelift - S3 Grill + NSW-Abdeckung

Hallo,
Ich habe eine Frage, ich Fahre ein Audi A3 Sportback bj 12/2008 also schon facelift , würde gerne S3 Grill + Nebelscheinwerferabdeckungen vom S3 einbauen.

Das der Grill ohne weiteres passt, weiß ich schon, hab auch gelesen das man bei dem Facelift den Grill ohne demontage der Frontstoßstange wechseln kann, ist das was dran?

Step 2
Der S3 hat bei den Nebelscheinwerfer eine Abdeckung mit Wabengitter siehe Bild:

Kann man die einfachn Austasuchen? Hat wer da ne Teilenummer?
Mein S-line Hat vorn kein Waberngitter siehe Bild:
http://www.audia3pic.com/audia3/car/pictures/2010/08/2009-audi-a3-facelift-thumb1.jpg

Wäre nett wenn Ihr mir Helfen könnt, und evtl auch Teilenummer + Preis Posten könnt für die NSW-Abdeckung

Grüße

Zum grillwechsel muss die front definitiv ab!

zu den diffusoreinsätzen … wie soll das gehen ? hast du schonmal auf die form geguckt ? die passen nur in die S3 front!

P.S. das bild von "deinem" "s-Line" … es ist kein s-line außenpaket !

Trotzdem:

Lüftungsgitter S3 Links Teilenummer 8P0807681P 9B9 Listenpreis 45,82€
Lüftungsgitter S3 Rechts Teilenummer 8P0807682G 9B9 Listenpreis 45,82€

Servus,

also wenn das alles so einfach wäre würden es ne ganze Menge mehr Leute mal eben schnell machen.

Die komplette S3 Schürze ist anders.

Gruß

Wenn wir schon dabei sind, das ist mein Wagen, das Ist Doch S-Line Ext, oder nicht?
http://img576.imageshack.us/f/audia3d.jpg/

jo das sieht mir nach der s line Schürze aus, aber da passt nix vom S3.

jo richtig das ist s-line … aber die lufteinlässe passen definitiv nicht rein (also vom S3) aber der Grill ist "einfach" zu wechseln … front ab gril tauschen front wieder ran … ohne vorkenntnisse dauert der ganze spaß ca. 2,5 stunden :wink:

genau so isses!

Den Grill würde ich lieber in einer Werkstatt einbauen lassen. Ich bin Handwerklich zwar auch gut bewandert, aber die Werkstatt hat das Top gemacht für nicht viel Geld und ich hab mir 2,5 std gespart :wink:

ansichtssache

Aber wenn Du eh schon in ne Werkstatt fährst wegen dem Wechsel, dann kannste auch gleich die S3 Front montieren lassen.

Macht Sinn!!! Ich spare jetzt auch drauf. :biggrin:

Ich hatte davor ein A4 und hab 2mal die Front abgebaut, hab auch jedes mal 2 Stunden gebraucht, was kostet es in der Werkstatt?, 120€?