Hallo
Ich habe im A3 Wiki schon das Wiki gelesen mit Felgen/Reifen Kombinationen, doch ich denke da fehlen noch paar angaben.
Ich fahre ein Audi A3 Sportback Facelift (Bj 12/2008)S-Line mit der 25mm Tieferlegerung orgininal von Audi.
8,5 J ET 35 18 Zoll, mit 225/35 Reifen, schleift es im Radkasten, Felgen von Kumpel getestet, schleift an der berühmten Schraube, würde aber ungern da rumfelxen und schneiden.
Jetzt meine Frage, welche Felegen & Rad Kombination bei Originaler S-line-Dämpfer mit 25mm kann ich fahren, so das es Voll bepackt nicht schleift.
8j 18 Zoll Et45 mit 225/40 Reifen? Geht das Ohne probs, bei den 8,5 J Et 35 mit 225/35 Reifen, ist es bei 2 Leuten hinten schon an der Schraube geschliffen.
Wäre nett wenn Ihr mir eure Erfahrungen geben könntet, was ich mit 18 Zoll nehmen kann?
also ich fahr 8x18 et45 mit sline fahrwerk seit 2 wochen jetzt und bin auch schon vollgepackt gefahren direkt nachdem die felgen drauf waren und konnte nach 700km weder an der schraube noch am reifen irgendetwas erkennen von wegen schleifen