jo, am samstag beim höören von liga life passiert. ziehe zündschlüssel vom radio ab seit dem muss ich es manuel ein und aus per knopf betätigen.
habe einen A3 sportsback mit radio/cd/navi und nachgerüstetes muffu. seit dem kann ich das muffu nicht mehr nutzen. habe im handschuhfach einen usb anschluss nachträglich montieren lassen (muke)
es wird auch nicht mehr der zweite cd wechsler angezeigt am radio und beim navi werden zwar die fahrtrichtungen am radio hörbar angesagt aber am kleinen boardcomputer mittig vom tacho/ drehzahlmesser werden die fahrrichtungen mit pfeilen nicht mehr angezeigt.
auch die radio/bzw titelangabe sind dort nicht mehr sichtbar!!!
hatte ich auch mal, als ich mir am rns-e ein anderen startbildschirm codiert habe…
hatte was falsch gemacht beim codieren, das rns-e wurde praktisch nicht mehr per schlussel gestartet sondern nur noch manuel und ging auch während der fahrt nach ca.30 min aus.
schau mal das alles korrekt codiert ist dann müsste es evtl wieder funktionieren
Dann nochmal zur Codierung:
Mit dem neuen MFL ist das Lenksäulen-STG, das Radio/Navi und ggf. das Tel.-STG auf MFL zu codieren.
ich meine auch, zuerst die Codierungen prüfen und prüfen, ob im Radio-Stecker der CAN High und Low noch richtig eingepinnt sind.
Warum denn noch kein Wechsel von der BNS 5.0 auf eine RNS-E?
Siehe auch meine Fotos und Videos hierzu.
das problem taucht wieder nach vierzehn tagen auf. nach erneutem reset teilte mir der vag händler
mit es liegt am radio bns 5.0 und gab mir zur reparatur einen fleyer der firma www.tachopix.de mit!
oki rainer! habe es gefunden! aber leider kann die Firma Tachopix das problem auch nicht lösen. es geht definitiv vom BNS-5.0 Radio/Navi aus.
nun such ich ein natürlich direkt ein RNS-E im als austausch!
also hier meine frage an euch! kennt einer einen guten händler der RNS-E für eine A3 verkauft? der einbau erfolgt bauaseits!