hab hier beim stöbern und lesen im Forum schon des öfteren gelesen, dass sich beim neuen A3 Facelift das S-Line nicht mehr rentieren würde (rein vom optischen Unterschied - zumindest habe ich das so gelesen)
Kann jemand Fotos anbieten von einem A3 Facelift mit S-Line und einmal ohne S-Line, vielleicht auch noch in der gleichen Farbe?
Seh ich auch so, der unterschied ist zu gering für den preis, ich hab es daher auch nicht bestellt ich werd mir nur nen S3 grill holen wenn meiner da ist.
MFG
Yoah, wenn man die zweit roten vergleicht meint man die unterscheiden sich ein wenig, kann aber ev. daran liegen das der eine rote ev. kein Ambition ist. Oder es liegt nur am Bild.
Bei den Silbernen ist es eindeutiger.
Also wenn der Konfig. stimmt, dann kostet das S-Line Exteriuer knapp 1200 Euro, oder? (denn das Sline Plus mit den interieur Teilen würde ich ja sowieso nehmen).
Wie sind die Preise aus dem Zubehör, bekomm ich für 1200 Euro schon ne andere Front mit Seitenschweller und evtl. einen Heckkantenspoiler.?
Einer der Hauptargumente für das Exterieurpaket war
bislang der S-typische Grill mit den erhabenen
senkrechten und anthrazitfarbenen Stäben.
Das ist beim Mj.2009 nun entfallen und das ist schade.
Vielleicht will Audi, daß die 'normalen' Modelle optisch
nicht so nah an die S-Modelle herankommen wie bisher.
S3-Grill rein wenn das geht und fertig
Für 1200,-- fallen mir geilere Sachen ein.
Also ich weiss ja net, aber des Facelift 2008 gefällt mir gar net, würde immer noch den bisherigen bevorzugen, dass Heck geht meiner Meinung gar net und dir Front auf keinem Fall schöner.
Aber wenn du den neuen holst dann würde ich ihn mit S-line nehmen, ne Optik für immer, sonst bereust es!!
Beim oberen Roten ist das der Blinker, das "TFL" ist rechts daneben. Kannst du aber vergessen, ist nicht sonderlich hell. Da sind die oberen TFLs vom unteren Roten, in Verbindung mit Xenon ein wahrer Augenschmaus.