[8P] a3 Cabrio soll kommen

Audi A3 Cabrio soll kommen, schon jemand was darüber gehört ?? Siehe Bild

7002_A.jpg

Jap steht auch was im aktuellen ADAC Autokatalog drüber drin.
Preise ab 25000 € für den 1.6 glaub ich mich zu erinnern.

[quote]

Audi A3 Cabrio soll kommen, schon jemand was darüber gehört ?? Siehe Bild

[/quote]

Echt? Das wird dann glaube ich mein nächster, wenn es in in der Diesel-Version gibt

Weiß einer von euch ob das dann Hard-Top oder Stoffverdeck ist? sabber haben will als TDI keine kohle dafür hab :open_mouth:

Hallo!

Mit der großen Modelloffensive soll unteranderem 2008 das A3 Carbio kommen. Vermutlich Produktionsstandort Ingolstadt.

Gruß

Raoul

Lt. dem Adac Heft wieder mit Stoffverdeck.

LG

Michi

[quote]

Weiß einer von euch ob das dann Hard-Top oder Stoffverdeck ist? sabber haben will als TDI keine kohle dafür hab :open_mouth:

[/quote]

@JaDe_TR

Na, das ist doch was für Dich!

Da fang schon mal an zu sparen :grins:

Was Audi nicht nur die nächste Zeit sondern auf die nächsten 1-2 Jahre alles rausbringen will, ist echt der absolute Hammer. Ein Modell geiler wie das andere. Das sieht das aktuelle A3-Modell ja fast schon wieder langweilig aus, wenn ich mir dagegen den neuen A2 oder das TT Coupe (Shooting Brake) - meine Favoriten - anschau. WOW!! Weiter so.

will ja nix sagen. mache mir nun warscheinlich feinde. ich habe das bild auf gemacht und ich finde, es besteht ne gewisse ähnlichkeit im ersten moment zum opel Astra Cabrio :stuck_out_tongue:

Nein ich bin und bleib ein audi freund :>>

Schaut wirklich sehr nach Opel aus (zumindest im ersten Moment)!!!

Hallo,

hier weitere Infos:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=8911

Gruß

Philip

Ich denk, ich werd da eher zum VW Eos tendieren. Gefällt mir besser und hat ein Metalldach und Schiebedach.

EOS :verwirrt: Hat der nicht auch diese megahässliche verchromte Singleframeanwandlung :kotz:

Matse

Ich finde den EOS eigentlich recht hübsch… Nur der ist auch ned gerade günstig! Würde mich wundern wenn der A3 billiger wird als der EOS! Dann kauft doch keiner mehr den EOS

Eben. Also mir persönlich gefällt der EOS super gut. Wenn VW die paar Kinderkrankheiten beseitigt haben,den ich über einen Wechsel nach.

In deed, in deed, sparen…
@SPIDER-DAN

das wäre dann wohl mal mein Ding, aber mal schauen wie er denn dann wirklich aussieht.
szimmt aber schon, dass EOS und der A3 dann in der selben Liga spielen… warten wir es ab…

In der neuen Auto Zeitung steht sogar das Audi an einer Neuauflage des A2 arbeitet die sich technisch am Polo orientiert und dann auch u.a ein Roadster mit Stoffdach dabei ist! Allerdings erst 2010 :heul:

Hi,

also Raoul wenn das stimmt das der erst 2008 rauskommt dann hat das Bild reichlich wenig zu tun mit dem A3 Cabrio der dann wirklich verkauft wird.
Wer weiß vielleicht hat Audi dann schon was anderes als Singleframegrill, wer weiß das schon. Das Bild ist jedenfalls auch nur ein A3 mit abgeschnittenen Dach was am Pc gemacht woden ist.
Ich würd einfach mal sagen das der A3 und der EOS reichlich wenig zu tun haben werden miteinander. Lasst mal lieber „vorsorglich“ mit 1000 A3’s nach Ingolstadt düsen und denen Dampf machen das es ein Metalldach wird.
Dann reservier Ich mir ein sofort.

Ciao

Nunja das Bild ist ja nur ein Fake bzw einem Bilderprogramm entsprungen…

Aber viel Unterschied wird wohl zum „normalen“ 8P nicht sein.

Übrigens soll das neue A3 Cabrio nächstes Jahr im Herbst in Frankfurt auf der IAA sein Debüt feiern!

Ich bin dabei
:daumen:

Bin mal gespannt auf den Shooting Break da.
Sah schon recht geil aus.