[8P] A3 Cabrio mit Quattro?

Hi. Weiß von euch jemand, ob es für das A3 Cabrio bald auch den quattro Antrieb gibt?
Danke euch.

Ja soll es geben laut des Verkäufers bei dem Audi Zetrum bei mir vor Ort.
Wird aber wohl noch etwas dauern.

Ich meine gehört und gelesen (GF) zu haben, dass es vom A3 Cabrio kein quattro Modell geben soll. Grund sollen die Platzverhältnisse im Cabrio sein.
Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte (evtl. mit entsprechenden Bericht dazu). Im Net konnte ich nichts weiter finden.

Quattro kommt laut Audi defintiv nicht !!

Laut Audi Ingolstadt wird es da Cabrio NICHT mit quattro geben!!!
Grund wie schon erwähnt

Grüße

Es gab mal Spypics von einem S3 Cabrio. Wie vereinbart sich das mit dem nicht-Quattro?

http://www.qarsi.de/a3s3/227-erwischt-audi-s3-cabriolet.html

Abgeändertes Getriebe.

Gibt auch den EOS 3.2 mit Fronttrieb :wink:

D.h. dann ein S-Model ohne Quattro? Momentan noch unglaublich.

Das Cabrio ist ja so schon schwer genug und dann noch ein quattro dazu?
Keine Frage, brauchen könnte das Wägelchen das schon, aber ich glaub auch nicht daran…

also soviel ich gelesen habe, gibt es bald das Cabrio auch mit quattro, jedenfalls habe ich eine Pressemeldung gelesen auf der Audiseite, wo einer der Pressesprecher schon ein pro Statement abgegeben haben, also ich denke, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird mit dem quattro fürs Cabrio. fände ich schon eine klasse Sache, muss ich sagen, also, wenn es den gibt, werde ich ihn mir auf alle Fälle zulegen, schadet ja nicht. Aber wenn du es genauer wissen willst, kannst du auf der Hauptseit bei den Pressemitteilungen nachsehen und da wirst du sicher fündig.

Also der Quattro fürs Cabrio kommt im 8P nichtmehr, erst mit dem nächsten A3 soll es das geben… Quelle war ne Zeitschrift, ich guck mal ob ich die noch finde =)

[quote]
Quelle war ne Zeitschrift, ich guck mal ob ich die noch finde
[/quote]Müsste die Autobild von letzter Woche gewesen sein.