[8P] A3 Cabrio mit 19 Zoll (Bilder Inside)

Salve,

so hab am WE mit Markus (www.mb-polish.de) den A3 Cabrio von meiner besseren Hälfte fertig gemacht.

Ist ein 1.8 TFSI
Verbaut ist ein FK Highsport Gewinde mit Artec MK II in 8.5 und 9.5x19".
VA: ET44 mit 225/35-19"
HA: ET40 mit 235/35-19"

Die Felgen hatte ich damals schon bei meinem S3 8L in 9.0x19".
Fand die passen super.

Grüße, Tom

Schaut echt sehr gut aus :dafuer:

Hast du vielleicht Bilder vom S3 mit den Artec Felgen und wo bekommt man die Felgen??

geile bilder, geile location, wo ist sie?? :wink:

sieht aber echt gut aus.und eine sehr feine tiefe^^

Die Felgen gibt es so nicht mehr…

Schaut echt saugeil aus, da wird des eigentlich recht biedere Cabrio richtig schick, sehr gute Kombination aus Felgengröße und Tieferlegung.
(Wenn nur ned die Höcker beim A3 Cabrio wären…)



Welche ET haben die felgen?

na würde fast mal behaupten: wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

der steht echt gut da auch die fotos mit der location die du gepostet hast ist echt hammer

sorry habs überlesen…

Super HDR-Bilder ! Schöner Auftritt !
:flyaway:

Meinst du, das sind HDR's? Ich würde fast behaupten, das die "nur" super beleuchtet worden sind?!

War mir nicht ganz sicher. Oder er ist mitm Kontrast- und Halbton-Regler "ausgerutscht" :wink: Besonders beim Ersten Bild sieht man es.
I like it …

Also das sind keine HDR Bilder… die hab ich nur mit Lightroom etwas "verbessert" bzw. etwas herum gespielt…

Hier aber nun mal ein paar neue von dem kleinen :wink:

und hier noch ein Video von dem neuen Auspuff:

wird aber nun noch etwas leiser… so is er dann doch etwas zu laut :slight_smile:

der sound vom auspuff hört sich doch supi an würde ihn so lassen aber müsste man mal hören wenn er richtig warm ist und auch in der elastizität den sound !

der ist zu laut… muss ja auch noch eingetragen werden und das bekommt man so nicht… daher bau ich noch nen MSD rein.

Hier wieder ein paar neue Bilder:

http://www.flickr.com/photos/mayortom79/sets/72157625086632998/

Ich habe da mal eine Frage.
Wie viel tiefergelegt ist das Cabrio ? Und musstest Du was an der Karosserie machen?

normal gefällt mir das Cabrio ja nicht, aber der ist echt schön!

Sehr geiler Sound. Wie klingt er etwas leiser, so dass er zugelassen wird? Hört man ihn merklich im Innenraum, besonders bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn? Bin da viel unterwegs und mag net von nem Dauerbrummen Kopfschmerzen bekommen.

Ich würde gern ein Cabrio kaufen, aber ich muss meine Freundin in Süd Frankreich im Sommer begleiten.

Ich muss also sparen… Frauen…