[8P] A3 - auf s3 frontumbau

Hallo liebe gemeinde , suche schön tag und nacht nach lösungen bin aber auf nix helfendes zugestoßen , habe mir eine vfl stoßstange (nackt) gekauft nun meine frage welche nebelscheinwerfer passen rein und welcher grill würde gerne einen wabengitter gril von 3-2-1 kaufen die gibt es einmal vom bj 05-08 und dann 08-12 , die für vfl würde nicht passen das weis ich bitte um eure hilfe LG Black-A3

Hi,

ich habe einen RS3-Optik-Grill (Wabengrill) verbaut (siehe Galerie: "Jahr: 2013" / "Jahr: 2014").

Gruß

Hi , danke für deine antwort aber du hast die normale stoßstange , ich brauche hilfe bei der s3 stoßstange , sonst keiner hier der mir behilflich sein kann

Du hast dir ne VFL Stoßstange gekauft aber der VFL Grill soll nich passen?
Die nebler habe hinten die Kennung 699 und 700

Ich habe eine vfl s3 stoßstange , aber der grill vom vfl standart stoßstange passt ya nicht in die s3 stoßstange rein , möchte umbedingt ein wabengittergrill haben

Habe vom kollegen grhört das die facelift grills in die VFL Soßstange reinpasst stimmt das ?

Du brauchst einen VFL S3 Grill wenn du die S3 Front verbauen willst. Der Grill von der S3 Front ist ca 1cm kürzer als der von der Normalen bzw S-Line Front.
Der Facelift Grill passt da auch nicht rein…

Und gibt es für den vfl s3 keine wabengittergrill ?

Kann keiner weiterhelfen keiner erfahrung ??

@Black-a3 Schau mal hier: --> http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13403&bid=158940
Der User Pertin hat den Umbau den du machen willst ganz gut umgesetzt :wink: Vlt mal mit ihm in Verbindung setzen…
Gruß