[8P] A3 8PA Klangverbesserung

Hallo.

Da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, habe ich mich nun angemeldet und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Mein Auto ist ein A3 8PA, BJ 2010
Es sind originale Lautsprecher in den vorderen Türen + Hochtöner verbaut und nach hinten keine Kabel verlegt. (werde ich aber demnächst erledigen)
Da mir der Klang der originalen Lautsprecher nicht sehr zusagt, spiele ich mit dem Gedanken die vorderen Lautsprecher nach hinten zu setzen und mir für vorne neue, hochwertigere Komponenten zu besorgen.
Das Radio ist ein Kenwood DDX4021BT.
Der erforderliche Adapter für hintere Lautsprecher wurde bereits von einem Fachhändler besorgt und eingebaut.
Nun stellt sich mir die Frage ob man die vorderen Lautsprecher ohne weiteres nach hinten versetzen kann und wo sich die Frequenzweichen vorne befinden, die ich ja dann auch nach hinten setzen muss.
Weiters möchte ich ein paar Empfehlungen einholen über Lautsprecher die dann für vorne geeignet wären.
Mir ist vorallem wichtig, dass der Bass etwas voller und der Sound generell etwas passabler wird, falls es doch mal lauter werden sollte. Preislich sollte das Ganze 150€ nicht übersteigen. Falls möglich möchte ich auf zusätzliche Endstufen, Subwoofer, usw… verzichten. Alle Lautsprecher würden daher direkt am Radio angeschlossen werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

LG
David