[8P] A3 8PA (Facelift) optikpaket schwarz?

Hallo,
Hab einige Beiträge hier durchgelesen diese beziehen sich aber alle auf VFL, S-Line oder S3 grill nicht aber auf den normalen Grill vom FL

Ich fahre unter andrem ein Audi a3 8pa Ambition BJ 2010, bei diesem würde ich gern den Grill oder bessergesagt den Grillrahmen in schwarz verbauen.

Ich hab hier im Forum eine Teilnummer gefunden (8P4 807 715 VMZ) dieser Rahmen soll 66,52€ kosten. Ich blick bei den A3 8P's langsam aber nicht mehr durch
A3 8P Double Frame, A3 8P Singel Frame, A3 8P Vorfacelift, A3 8P Facelift (müsste der Sein den ich fahre) danach Kamm aber noch ein A3 8P … Nachfacelift??? bei diesem sind bei den Nebelscheinwerfer und über den Türgriffen Chromleisten, die Außenspiegel und die Scheinwerfer sind auch leicht anders soweit ich das erkennen kann… war gerade bei Audi und die haben da auch kein überblick was wo passt.

sowie ich das bis jetzt versstanden hab ist der Rahmen "Optikpaket Schwarz" mit der Teilnummer (8P4 807 715 VMZ) für den VFL geeignet bis BJ2008, beim FL passt dieser nicht, und beim FL kann mal den Rahmen nicht mehr in "Optikpaket Schwarz" einzeln kaufen man kriegt nur den als Kompletgrill für 360€… ist das soweit richtig? und gibt es den nur in schwarz glänzend oder auch in schwarz matt? eine Teilnummer wäre gut

Danke und Beste Grüße

Raziel

Hab mir den Grill (Optikpaket Schwarz) sowie die Gitter(Nebelscheinwerfer) vom Facelift II eingebaut passt alles ohne Probleme an den Facelift I

Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach genau so einem Grill für meinen Facelift. Welche Teilenummer hast du denn hier verbaut? Und hast du nur den Rahmen, oder den kompletten Grill erneuert? Danke im Voraus

Hi,
Ich hatte mir n rs grill geschossen in grau. Hab den Rahmen ausgebaut (sehr schwer ohne was kaputt zu machen) und dann lackiert.