ich hab seit gestern ein Problem mit der Beleuchtung meines Klimabedienteils und den Tasten für die Fensterheber.
Kann es sein das der Dimmer eine Macke hat?
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Das Problem betrifft nicht das Tacho selbst sondern nur die Tasten.
Das Problem ist natürlich auch nur dann vorhanden wenn ich am Lichtschalter Standlicht oder Abblendlicht anmache.
Dabei ist es egal ob der Motor läuft oder nicht.
Es ist auch egal ob ich das Radio an oder aus habe.
Ja habe USStandlicht und Nordamerikanisches Tagfahrlicht Codiert.
Und das genau 1 Tag vorher aber das geblinke ist nicht sofort nach dem Codieren aufgetaucht.
Da bin ich mir sicher da ich noch mit dem Wagen rum gefahren bin.
RIESEN DANK!!!
Ihr habt recht habs grad zurück gesetzt und das Blinken ist vorbei. Leider weiss ich nicht mehr den genauen Wert. Eigentlich hab ich 135x1 im Kopf gehabt aber mit diesem Wert habe ich immer noch US-Standlicht, es hört zwar auf zu blinken aber der Dimmer ist dann ohne Funktion.
136x1 macht nur murks. Hmm weiss jemand von euch was bei euch eingetragen ist?
Hab in den letzten 3 Wochen 3 Golf 5 und einem TT07 US Licht verpasst und überall war es auf 0x1 und wie gesagt keine Probleme.
Hab mich bei mir schon gewundert warum da so ein hoher Wert eingetragen war.
Danke für den Link dort steht aber nicht welcher Wert regulär eingetragen ist sondern nur wo man den Wert ändern kann…
Bei mir war wie gesagt regulär nicht 0 eingetragen sondern was anderes. Ich meine 135 oder so. Aber mit 135x1 leuchten die Standlichter mit.
EDIT:
Ich habs jetzt paar mal hin und her geflasht und hab jetzt 15% drin gelassen.
Ich fahr heute abend mal paar Runden und schau mal obs so ok ist.
!!! VIELEN DANK NOCHMALS FÜR DIE SCHNELLE HILFE !!!
EDIT2:
Also ich war grad unten um zu gucken obs jetzt geht und siehe da es geht nicht und die Lichter flackern wieder.
Hab dann auf 0 gestellt aber das Flackern ging nicht weg.
Erst als ich einen Wert über 100 eingestellt habe ging das Flackern weg alle Lampen liefen wieder und das Dimmen geht jetzt auch.
Ich warte mal 2 Stunden und geh noch mal runter um mir das anzugucken.