Hallo,
also ich will einen A3 8P Sportsback haben ^^
Hab mal n Paar bei Mobile rausgesucht.
Jedoch haben alle ziemlich viel gelaufen und dann wollt ich noch Automatik.
Kann mir jemand sagen ob die beiden A3 bei Mobile vom 1sten Blick Müll sind oder es sich lohnen würde, ihn mal näher zubestaunen.
Danke im Vorraus
Der preis ist zu hoch für die laufleistung such weiter wirst schon was gutes finden dauert halt nur ne weile
als müll würde ich jetzt keinen von den beiden bezeichnen. wobei ich es sehr wunderlich finde, dass der verkäufer des ersten bei der ausstattung Xenon angibt und dann bei der fahrzeugbeschreibung auch noch die dynamische leuchtweitenregulierung erwähnt^^. soll wohl ein lückenfüller sein. aber von den bildern her kann man immer schlecht sagen ob das auto auch was taugt. der zweite ist ein typisches händler fahrzeug. da wurde wahrscheinlich sogar noch der komplette motorraum poliert. extrem saubere autos haben meistens etwas zu verbergen. das muss zwar nicht zwangsläufig der fall sein, aber ich kenn das schon aus erfahrung. trotzdem würde ich mir beide mal genauer ansehen und hol dir am besten noch einen dazu der sich auskennt, dann wird das schon.
hmm okay die Laufleistung ist ja wirklich extrem hoch, aber iwie gibts A3 SB nur so für das Budget von ca. 10000-11000
wobei a4 und a6 als avant vergleichsmäßig recht günstig zu den A3 SB sind.
Ich werd mich noch n bissel umschauen und vllt euch noch mal um Rat fragen
Danke schonmal