Wie auf den Bildern zusehen ist, hab ich ne Anhängerkupplung die ich allerdings nicht brauche. Mir gefällt das Teil nicht und ich würde es gerne tauschen lassen… Jetzt aber meine Frage: Was für Teile benötige ich? Es bezieht sich nur auf die schwarze Abdeckung… Lässt sich das ohne Probleme austauschen?
Desweiteren: ich plane das Auto ein wenig tiefer zu legen… Leider habe ich wenig/gar keine Erfahrung und wollte mal nachfragen, was benötigt wird bzw. was das ganze mich kosten würde. Natürlich sollte das ganze nicht zu extrem werden, sonder was fürs auge
entweder die abdeckkappen wieder dran oder das komplette schwarze teil gegen nen s line diffusor tauschen.
wegen dem fahrwerk…was haste für eine aussattung?attraction,ambition,ambiente,s line?
Danke für die schnelle antwort. Ich hab facelift und denke somit S-Line. kann ich das irgendwo überprüfen ?
Zum Diffusor, gibts da ne bestimmte Teilenummer?
sehe gerade… s line.da sollen eibach sportline federn gut mit funktionieren…geht glaub ich 50/40 runter.federn kosten um die 130€.einbau vielleicht 150-200 je nach werkstatt.
Du hast zwar nen Facelift, das heißt aber nicht das du automatisch ein S-Line hast. Deins ist jedenfalls kein S-Line (zumindest Exterieur), da der schwarze Diffusor beim Facelift werksseitig bei Ausstattungslinie "Attraction", "Ambiente" und "Ambition" verbaut ist.
Kann das mit der AHK zusammenhängen?
Was heißt nicht gleich günstig? Bin bereit schon etwas dafür auszugeben
Vllt ne teile nummer für mich? Sieht schonmal wesentlich besser aus!
bei mir wurde in etwa das selbe gemacht, mein Heck sah wie deins aus, nur beim endrohr habe ich eins statt zwei und keine Anhängerkupplung, mittlerweile s line diffusor sowie eine Auspuffblende, wertet das ganze nochmal auf und deine Endrohre sind dann nicht mehr zu weit drin bzw. versteckt (was mit dem Diffusor passieren wird).
Tieferlegung habe ich die von Eibach.
Auf meiner ProfilSeite findest genug Bildervarianten =)