Hallo liebe Audi-Freunde,
ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Audi
Eigentlich wollte ich den Wagen in den nächsten Wochen verkaufen weil ich ihn kaum noch nutze und nachdem ich auf der Autobahn fast stehen geblieben bin, war für mich der Fall eh klar.
Jetzt hat mir mein Schrauber mitgeteilt, dass die Steuerkette erneuert werden muss und das bei dem Model wohl ziemlich aufwendig und teuer wird (1000 Eur).
Meine Frage an euch:
Würdet ihr den Wagen reparieren lassen und dann verkaufen oder versuchen ihn direkt ins Internet zu setzen um evtl einen findigen Schrauber zu finden der das selber macht?
Mir gehts hier rein um den Verkaufspreis und ich weiß nicht, was die bessere Lösung ist.
Es handelt sich um einen:
Audi A3 FSI 2.0 S-Line in Blau Metallic
Guter Zustand, neue Batterie habe ich vor 3 Wochen eingebaut
Tüv gemacht im Feb 2019
Schöne S5 Look Alu-Felgen (paar Macken).
Mittelkonsole umbauen lassen von einer Firma, sodass ein 2-DIN Pioneer AVIC-F20BT Bluetooth Multimedia / Navi System drin sitzt über den Bedienelementen für Klima usw.
Empire Alarmanlage ist drin.
Klima usw. funktionert alles wunderbar.
Kilometerstand 175 000.
Baujahr 09/2005 wobei es wohl das Model 2006 ist (wurde vorproduziert oder so) meinte mein Schrauber
Der Wagen hat mir nie Probleme bereitet aber das mit der Steuerkette ist sehr ärgerlich und wohl bekannt bei VW / Audi und bei den etwas größeren Motoren halt sehr aufwendig.
Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal