[8P] A3 8P Front Umbau

Guten Morgen Werte Genossinnen und Genossen !

Nach mehrfacher SuFu Verwendung bin ich nun maximal verwirrt :confused: :kap:

Kurze Eckdaten

A3 8P 2.0TFSI Bj. 2007 S-Line Sportpaket-Plus

So, jetzt hatte ich schon länger den Plan, meine Front etwas naja Reizender zu gestalten durch RS Design Wabengrill und Waben nebler.

Soweit so gut und voll motiviert habe ich mich nun auf die Suche nach den teilen gemacht… Und musste bitter feststellen dass es keine Waben nebler für diese Front gibt (siehe Bild 3).

Nun will ich aber auch nicht mein nennen wir es Mal " nicht vorhandenes handwerkliches Geschick " :biggrin: am Auto auslassen und mir was basteln. :down:

Also habe ich nach alternativen geschaut und auch was ansprechendes gefunden (siehe Bild 1/2).

Nun kommen wir zur Haupt Frage:

Ich hab schon in zig Beiträgen von diversen Umbauten bezüglich Haube und Kotflügel gelesen… Will ich nunmal auch nicht. :dagegen:

Bezogen auf die Front von dem weißen a3 gibt es ja Wabengrill und Waben nebler , müsste ich da diese Umbauten machen ?

Wenn ja, gibt es schöne Alternativen bezüglich S3 Front ? Mir gefällt der S3 Grill nicht so (ist quasi mein SFG nur in Chrom) aber mit den Waben wäre der bestimmt " sexy " .

Wäre ganz nett wenn ihr mich vom Holz weg wieder auf den Asphalt bringen würdet :gott:

MFG

Ich versteh nicht so recht was du willst, aber der Grill und die Nebelscheinwerfer-Abdeckung vom Facelift(1/2) passen nicht in das Vorfacelift (3)

für einen kompletten FL Frontumbau brauchts Schlossträger Kotflügel Scheinwerfer Seitenspiegel Stoßstange Grill Motorhaube und noch jede menge Kleinkram

Moin,

Nicht von VFL auf FL

Sondern lediglich die S-Line Frontschürze (ähnlich wie 1 wenn nicht irre) soll her :slight_smile:

Möchte nicht alles Umbauen 😅

Dann musst halt nach einer vfl sline front schauen. Die passt

Der braucht so eine wie ich hatte, bevor ich meins auf S3 Front umgebaut .

@Igo

Und genau diese suche ich 😅 , eine S-Line Frontschürze für einen Audi A3 8P VorFaceLift mit swr (da Xenon Scheinwerfer)…

Hat da wer zufällig ne Teilenummer oder so eine rumfliegen ? Grüße :slight_smile:

Die Nummer stand drauf 8P0 807 105 A

Im Bucht gibt`s die genug,aber man soll mit 300-400 rechnen.Ich habe meine für 300 mit Grill und SWR verkauft,Die rechte Seite war etwas beschädigt .