habe mal eine frage es geht um den Audi A3 2 TFSI. Wenn man das Auto Chippen lässt ( SLS ) auf 241 PS wie wichtig ist dann eine neue AGA? Das eine neue bzw. größere AGA mehr Leistung bringt weiß ich. Mir geht es aber erst mal um den Motor und so ob ihn das nichts ausmacht. Oder sollte man besser vor dem Chippen eine größere AGA kaufen?
Ich stehe nicht so auf lauten Sound will lieber mehr den Turbo hören und gute Leistung haben also schnell Beschleunigen. Wenn ich eine neue AGA brauche welche könnt ihr mir dann empfehlen die bitte nicht so laut ist, sondern eher der Beschleunigung dient.
Ah okay danke schön
Habe oft gelesen beim 8L das man vor dem Chippen lieber eine neue AGA kaufen soll. Wusste jetzt nur nicht ob es beim 2 TFSI auch so ist.
Ja das es Vorteile bringt ist mir schon bewusst. Nur eine neue AGA + Chip kostet viel Geld. Und wenn es nicht schlimm ist bei 41 Ps unbedingt eine neue AGA zu kaufen dann ist es okay. Man kann ja noch immer eine nach kaufen.
Welche AGA ist denn gut. Die nicht so laut und nicht zu teuer ist wie z.b pn Pipes? Muss die immer ab Trubo sein oder kann man auch ab Kat?