[8P] A1 Quattro Schaltknauf

Hey Leute,

hatte heute die Idee den Schaltknauf vom A1 Quattro in meinen A3 nachzurüsten. Hab nur leider keine Ahnung ob der passen würde. Weis das jemand?

Normaler weise schon wenn es der gleich Durchmesser ist wie beim a3

ok, danke schonmal für die erste Antwort :slight_smile:
Weiß jemand zufällig die Durchmesser vom A1 und vom A3, hab ne halbe Stunde google gequält aber irgendwie stell ich mich entweder doof an oder man findet einfach nichts -.-
Hat im Forum vielleicht schonmal wer diesen Schaltknauf verbaut?

LG
Patrick

hat keiner eine Idee?

Ich habe da keine Ahnung :smiley:

immerhin schreibst du :stuck_out_tongue:

mh… möchte nicht unbedingt 100€ in Sand setzten.

Frag mal bei Audi nach

Mit etwas Handwerklichen Geschick geht alles;)

das handwerkliche Geschick ist denk ich vorhanden… aber die Angst am geliebten Auto was kaputt zu machen ist meist nicht wegzudenken :smiley:

Also ich hab jetzt mal n Durchmesser vom A3 gefunden und der liegt bei 12mm, ist der bei allen gleich? oder gibts da Unterschiede, z.b. zwischen 1,6l und 2,0TDi ?
Beim A1 müssten es auch 12mm sein. Ich bin mir nur nicht sicher ob der "special" Quattro einen "special" Durchmesser hat? Hat da jemand eine Idee?

Lg Patrick

Bestellen und ausprobieren sag ich nur :smiley: leider

Ach ja :smiley:
so wird es denke ich auch enden…
Aber als Student hat man nicht immer so die Kohle locker und Rettungswagen fahren als Nebenverdienst fällt im Moment aus wegen Fuß gebrochen :smiley: … Darum muss es noch ein bisschen warten.
Hab aber vorhin mal schön S3 Pedale bestellt :slight_smile:

Werd aber demnächst mal beim Freundlichen vorbeigehen und fragen ob der das vielleicht bei Audi recherchieren kann

Ich habe den Schaltknauf vom TT 8N
Passt auch, mit etwas Geschick