Moin zusammen
Bin auf der sucheißt nach einem neuen Satz Felgen…
Kann mir jemand sagen ob 9.5x19 et 42 auf der HA vom a3/s3 8p passen ?
Fahre zurzeit 8.5x19 et 48 runtrum !
Auf der HA alles sturz was geht. …
Mfg
Moin zusammen
Bin auf der sucheißt nach einem neuen Satz Felgen…
Kann mir jemand sagen ob 9.5x19 et 42 auf der HA vom a3/s3 8p passen ?
Fahre zurzeit 8.5x19 et 48 runtrum !
Auf der HA alles sturz was geht. …
Mfg
Könnt sich ausgehen !
Sind 1,9cm mehr an der Aussenseite, gegenüber der 8,5;
Aber versuchs mal mit der Suche; da findest sicher was dazu !
LG René
Leider nix gefunden bis jetzt…
Kann mir nicht im geringsten vorstellen wie das gehen soll …
Ich fahr jetzt 7.5x18 mit 15er Scheiben und da schleift es schon leicht.
Also ich fahre 8.5x19 et 48 und da schleift nix… Keine Ahnung was da für einen Reifen fährst!!!
Evtl. Solltest du mal sturz rein machen , dann hast du sicherlich keine Probleme mehr …
Also eine 9x19 passt ohne Probleme… deshlab kann da bei dir irgendwas nicht passen ! Bzw deine et wirst wahrscheinlich weniger wie 45 sein.
Kommt auch auf den Reifen drauf an !
Platz im Radhaus zu machen is aber um und auf, egal was für eine Radgröße man fahren möchte.
Und wenn man extreme Kombinationen haben/fahren möchte, dann sollte man sich auch den Aufwand dafür antun.
Du findest im übrigen sehr viel zu dem Thema; man muß sich halt die Zeit nehmen, ein paar viele Seiten durchzublättern !
Wurde schon mehr als einmal gefragt !
Also, viel Spaß beim Lesen; oder Du probierst es einfach mal ! Versuch macht Klug
LG René
@kev-s3
Ja natürlich bin ich unter ET45. mit 15er Scheiben komme ich von ET54 auf ET39. Aber eben mit einer 7.5" Felge. Du fährst jetzt 25.4mm breitere Felgen (12.7mm weiter nach aussen wie bei mir) und bist dafür nur 9 mm weiter drin (ET 48 zu ET 39). D.h. deine Räder stehen noch weiter draussen als meine. Ich hab den Evo S1 drauf. Gibts denn Bilder von deinem?
Und mit dem Sturz voll drinn, wenn ich das so richtig verstanden habe.
Das macht auch einiges aus
Ich hab am Sturz nichts verändert. Wirkt sich das stark auf den Reifenverschleiss aus?
Ja macht sich bemerkbar …
Denke das müssten -4 Grad minus sein die man max. Einstellen Kann.
Klar gibt es Bilder xD
Nur leider zu doof zum einfügen
Und am Deutlichsten halt mal am Reifen !!!
-4° sein heftig !
Verstellbare Querlenker verbaut !?! bzw was für ein Fahrwerk !?! welche Gummis !?!
@kev-s3
Wenn du deinen Betrag bearbeitest (schwarzer Stift über dem Datum des Beitrags) kannst du Bilder hochladen
Also ich fahre ein h&r deep 110er mit uniball !
8.5x19 et 48 runtrum
Bilder gehen leider nicht… Zu groß
Kannst mich aber per Facebook Adden
Gleicher nickname wie hier?
Guck mal in deinem Postfach;)