[8P] 8x18 Zoll - Optimale Einpresstiefe?

Hallo!
also, ich zieh mal wieder eines der meistbehandelten themen auf! :wink:
ich hätt gern neue 8x18zöller auf meinen 8p und weiß aber nicht welche einpresstiefe ich optional brauch, ohne tieferlegen bzw. umbauarbeiten?
welcher felgenbreite entsprechen 8J?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

hier die felgen:
http://ibalurad.de/product_info.php?info=p49_IB-5-Design-Felgen-8x-18-ET-28---35---45.html&XTCsid=1esh1eti60n22od67u1a2b09t4

danke im voraus!
LG

Hallo!

ET45.

Gruß

Raoul

PS: Die berühmte Schraube und ggf die Kante müssen entfernt werden, sonst schleift wenn er hinten voll einfedert.

also kurz und knapp ET 45 passt, aber ds hättest auch gelesen wenn du mal die suche benutzt hättest :wink: "felgen 8P" da findest sicher viel.

Ad Raoul
Dankesehr! :smiley: was würde das forum ohne dich machen…!? ;D
hab mir mittlerweile auch den thread zu der berühmten schraube angesehn - welche genau muss ich jetzt entfernen - die auf 14uhr? bzw Kante abschleifen?

AD A2_Tino - danke auch dir! :smiley: ja, das iss eben der grund warum ichs nochmal extra gepostet hab - weils eben so viele ergebnisse gibt - unüberschaubar! XD

LG

und trifft das dann auf mich auch zu weil er grad oben fragt:

und zwar bekomm ich in 2 Wochen meinen neuen Audi A3 Sportback S-Line 125KW
und jetzt wollt ich mir Winterfelgen kaufen in 18 Zoll, folgende zwei Varianten stehen zur Auswahl:

ET35 oder ET45
in 7,5x18

oder

ET35 oder ET45
in 8,0x18

was geht bei meinem Auto ohne das der TÜV mich wieder heimschickt oder ich was am Auto machen muss?!?

und vor allem, lohnt sich der Preisunterschied von ca. 95 € von 7,5 auf 8,0

Was is die besten Preis/Optik Variante!

Danke Euch!

Achja, die Reifen werden 225/40/R18

Gruss
Manu