[8P] 8x18 et 45 + gewindefahrwerk Problem beim TÜV ?

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Aktuell sind an meinem 8pa 8x18 et 45 mit 225 40 18 Conti Premium contact 6 drauf und möchte mir am Freitag ein Gewindefahrwerk einbauen da er doch ziemlich auf Stelzen steht. Dabei dachte ich an c.a. 40-50 mm Tieferlegung. Gibt es es da in dieser Kombination Probleme? Habe schon einiges über schrauben im Radkasten gehört die schleifen sollen ?

Gruß Florian

Also ich hatte 8x18 ET44 & 225/40R18 in Verbindung mit Eibach 45-50/35-40 Federn und beim TÜV gabs da nie Probleme. Die Federn haben sich auch tierisch gesenkt, ich glaub nachher waren es 60/50mm gegenüber Serie :smiley:

Die "berühmten Schrauben" sind folgende:
an der VA auf 12 Uhr an der Verbindung von Kotflügel und Radhausschale
an der HA die Schraube zur Verbindung von Kotflügel und Heckstoßstange

An der Radhausschale eventuell noch etwas wegschneiden wenn da was schleift.